Nur Liebe reicht manchmal nicht
1. September 2010 – 07:14 | Kein Kommentar

Liebe allein macht noch keine gute Beziehung aus. Psychologen warnen sogar vor der rosaroten Brille des Verliebtseins, die blind machen kann für alles andere.
Das Gefühl des Verliebtseins kennt fast jeder. Schmetterlinge im Bauch und das …

Lesen sie den gesamten Beitrag »
Ernährung

News aus dem Bereich Ernährung, Anti Aging Food, gesundes Essen

Tipps

Anti Aging Tipps – nützliche Tipps für ein gesundes, vitales Leben

Diät

Was Sie schon immer über Diäten wissen wollten

Beauty

News, Trends, Empfehlungen aus dem Bereich Beauty, Kosmetik und Wellness

Sexualität

Nachrichten, Trends und News aus dem Bereich Sexualität

Home » Diät

Abnehmen als guter Vorsatz

Eingetragen von Mensvita am 28. Dezember 2009 Kein Kommentar|Share on Facebook

shot43_gen_couple_in_kitchenDas Problem an Neujahrsvorsätzen ist, dass sie im Februar wieder vergessen sind. Das hat auch beim Abnehmen Tradition: Jeder dritte Deutsche hatte sich im Januar schon einmal vorgenommen, den auf den Hüften gelandeten Marzipankartoffeln den Kampf anzusagen.

Doch zwei Drittel von ihnen hatten keinen Erfolg damit.

2010 kann alles anders werden: Das alli®-Programm hilft Abnehmwilligen mit dem Drei-Säulen-Prinzip bei der Verwirklichung ihres Figurwunsches: gesündere Ernährung, mehr Bewegung und alli®. Es ist das einzige EU-weit zugelassene Arzneimittel zur Gewichtsreduktion, das rezeptfrei in der Apotheke erhältlich ist.

Das Besondere an alli® ist, dass die Kapsel direkt zum Essen eingenommen wird und ausschließlich im Verdauungssystem wirkt.

Dort blockiert der Wirkstoff Orlistat etwa 25 Prozent des aufgenommenen Fetts, so dass dieses gar nicht erst in den Stoffwechsel gelangen kann, sondern auf natürlichem Weg ausgeschieden wird. Dadurch kann der Anwender rund 50 Prozent mehr abnehmen als durch eine Diät allein.

Viszerale Adipositas

Bild und Quelle: www.alliprogramm.de

Weiterführende Links:

Schreiben sie einen Kommentar!

Sie können diese HTML-Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>