Nur Liebe reicht manchmal nicht
1. September 2010 – 07:14 | Kein Kommentar

Liebe allein macht noch keine gute Beziehung aus. Psychologen warnen sogar vor der rosaroten Brille des Verliebtseins, die blind machen kann für alles andere.
Das Gefühl des Verliebtseins kennt fast jeder. Schmetterlinge im Bauch und das …

Lesen sie den gesamten Beitrag »
Ernährung

News aus dem Bereich Ernährung, Anti Aging Food, gesundes Essen

Tipps

Anti Aging Tipps – nützliche Tipps für ein gesundes, vitales Leben

Diät

Was Sie schon immer über Diäten wissen wollten

Beauty

News, Trends, Empfehlungen aus dem Bereich Beauty, Kosmetik und Wellness

Sexualität

Nachrichten, Trends und News aus dem Bereich Sexualität

Home » News

Lachsöl und Meerrettich verbessern den Blutfluss

Eingetragen von Mensvita am 5. Februar 2010 Kein Kommentar|Share on Facebook

Bio-Kapseln gegen Gedächtnisschwund und nachlassender Konzentrationsfähigkeit

lachsoelOmega-3-Fettsäuren aus Fischöl können bis ins hohe Alter vor Gedächtnisschwund und nachlassender Konzentrationsfähigkeit schützen. Hirnforscher der schottischen Universität Aberdeen stellten fest: Bei konsequenter Einnahme von in Fischöl enthaltenen Omega-3-Fettsäuren bleiben die Gehirnfunktionen, darunter das Merkvermögen, ein Leben lang intakt.

Omega-3-Fettsäuren aus Fischöl können bis ins hohe Alter vor Gedächtnisschwund und nachlassender Konzentrationsfähigkeit schützen. Hirnforscher der schottischen Universität Aberdeen stellten fest: Bei konsequenter Einnahme von in Fischöl enthaltenen Omega-3-Fettsäuren bleiben die Gehirnfunktionen, darunter das Merkvermögen, ein Leben lang intakt.

Der Bericht der britischen Wissenschaftler stützt sich auf die Beobachtung von Probanden ab dem 11. Lebensjahr bis zum Alter von 64 Jahren. Deutsche Ernährungsfachleute raten zu Lachsöl-Meerrettich-Kapseln (Apotheken). Biochemiker Dr. Ulrich Fritsche (Hamburg): „Der Zusatz von Allyl-Senföl aus Meerrettich verstärkt die Wirkung der Omega-3-Fettsäuren.“

Die durchblutungsfördernde, gefäßerweiternde Wirksamkeit von Meerrettichextrakten wurde von britischen Labormedizinern nachgewiesen: die Extrakte verbessern den Blutfluss.

Weiterführende Links:

Schreiben sie einen Kommentar!

Sie können diese HTML-Tags benutzen:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>