4 Tage Diät – 4 Kilos weniger

banananenSie wirkt schnell, ist unkonventionell und die Kilos werden auch wiederkommen, doch wer schnell ein paar Kilos abnehmen will hier die 4-Tages-Diät. Diese Diät ist eher etwas, wenn man über die Strenge geschlagen hat und einfach ein paar Kilos los haben will. Gerade für uns Männer ideal, weil einfach und man die 4 Tage durchaus mal aushalten kann, Selbstdisziplin ist aber unbedingt notwendig.

( Ich habe sie selber einmal ausprobiert )

Montag:
Wiener Würstchen, am besten Kalbswienerle oder gute Wiener vom Mezger holen. Morgens, Mittags und Abends je 3 Wienerle essen. Tagsüber nur Wasser oder ungesüßten Tee trinken, am besten 2-3 Liter.

Dienstag:
Bananen, 9 Stück, gleichmässig über den Tag verteilt. Trinken wie jeden Tag.

Mittwoch:
9 hartgekochte Eier, trinken, 2-3 Liter.

Donnerstag:
Alles zusammen – gerecht aufgeteilt. Morgens: 3 Wiener Würstchen, Mittags: 3 Bananen, Abends: 3 Eier (man kann auch tauschen)

Während der 4 Tage sollte man keinen Alkohol trinken.

Freitag hat man dann ca. 4 kg weniger.

2 comments on «4 Tage Diät – 4 Kilos weniger»

  1. achim96 sagt:

    habe die Diät schon vor Jahren mehrmals in Anspruch genommen und es funktioniert. Waren zwar nur 2,5 – 3 Kg aber ein brauchbares Ergebnis und es kommen keine Hungergefühle auf und überall anwendbar.

  2. Anja sagt:

    Hallo, was ist wenn man keine gekochten Eier ist? Ich zum Beispiel kann keine gekochten Eier essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.