90 Jahre BRAUN

90 Jahre deutsche Ingenieurskunst, wegweisendes Design und unverwüstliche Qualität vereint in einer Marke

Am 1. Februar 2011 feiert Braun seinen 90. Geburtstag mit einer Auswahl der innovativsten Produkte zum Jubiläumspreis.

Sie machen unser Leben leichter, angenehmer und schöner und das nun seit unglaublichen 90 Jahren: die Produkte von Braun!

Die Marke Braun setzt seit neun Jahrzehnten Maßstäbe in Sachen Qualität, Design und Innovation. Um dies gebührend zu feiern, präsentiert Braun insgesamt sieben ausgewählte Geburtstagspakete, die ab Januar 2011 im Handel erhältlich sind.

Damals wie heute einfach gut!

Von Omas Küchenmaschine bis zum Hightech-Rasierer mit Schallmotor: Die Produkte der Marke Braun begeistern Menschen weltweit – ob alt oder jung. Nicht zuletzt, weil Braun seit 90 Jahren seinen Markenwerten treu geblieben ist. So wurde und wird deutsche Ingenieurskunst mit ausgezeichnetem Design gepaart.

Besonders das umfassende Gestaltungskonzept „Form follows function“, das sich in jeder Dekade eng am Leben der Menschen orientierte und trotzdem regelmäßig revolutionäre Innovationen hervorgebracht hat, gehört zum Erfolgsrezept der Marke Braun. Das herausragende Industriedesign der Marke wurde nicht nur regelmäßig mit führenden Designpreisen ausgezeichnet, sondern hat Braun zur Kultmarke gemacht.

Seit 90 Jahren steht die Marke Braun nun für Produktinnovationen, die für den täglichen Gebrauch geschaffen wurden, eine erstklassige technische Qualität besitzen, hervorragend verarbeitet sind und eine lange Lebensdauer haben.

Jubiläumsprodukte zum Mitfeiern

Anlässlich des 90. Geburtstages kommen ab Januar 2011 sieben attraktive Jubiläumspakete in den Handel.

http://www.braun.com/de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.