Abnehmen mit der Online-Diät-Clique

diaet_cliqueEin gesundes Gewicht zahlt sich durch (meistens) längeres Leben aus. Doch wer ein paar Pfunde zuviel drauf hat, will es meistens alleine probieren um sie wieder loszuwerden. In der Gemeinschaft ist aber einfacher, man ist motivierter und man fühlt sich nicht allein.

Wer abnehmen möchte, wird mit allerlei verlockenden Versprechungen konfrontiert, die natürlich meist teuer bezahlt werden müssen. Doch meist lässt sich mit ein bisschen gesünderer Ernährung und mehr Bewegung schon abnehmen. Die nötigen Veränderungen im Alltag vorzunehmen, das fällt allerdings oftmals nicht so leicht.

Die Online Community Diät-Clique unterstützt jeden dabei und ist dazu noch völlig kostenlos. Man kann sich Ziele stecken und wird von anderen Mitgliedern dabei unterstützt. Wenn man regelmäßig das Ernährungstagebuch führt, beschäftigt man sichautomatisch mitder Ernährung und mit Hilfe des Feedbacks anderer Mitglieder findet man schnell die Kalorienbomben, die die überflüssigen Pfunde eingebracht haben.

Der Clou: In den Experten-Blogs schreiben zertifizierte Ernährungsberater/innen und geben laufend wertvolle Tipps rund um Abnehmen und gesunde Ernährung – und das zum Null-Tarif! Schaut einfach mal vorbei:

http://www.diaet-clique.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.