adidas Pure Game und Zinédine Zidane

Es gibt Dinge, die einfach nicht in Vergessenheit geraten: Dazu gehören große Fußballlegenden wie Zinédine Zidane aber auch besondere Düfte wie adidas Pure Game – ursprünglich als Special Edition zur Fußballweltmeisterschaft in Südafrika von adidas und Coty kreiert.



Ähnlich wie „Zizou“ – so wird der Weltfußballer und nun auch Testimonial von adidas bodycare von seinen Fans genannt – ist auch Pure Game nicht mehr wegzudenken.

Mit einer harmonischen Mischung natürlicher Inhaltsstoffe und einem kräftigen und überraschenden Duft verkörpert Pure Game wahre Leidenschaft am Sport.

Die Kopfnote von Pure Game beeindruckt durch einen außergewöhnlichen Mix aus spritziger Grapefruit und Mandarine, verfeinert mit saftig-grünem Basilikum und würzig-frischem Pfeffer. Die Herznote der Kreation – aromatischer Lavendel und ein Holzakkord aus Guaiac und Zypresse – vermittelt strahlende Eleganz und moderne Männlichkeit.



Die Fondnote schließt mit berauschendem, natürlichem Patchouli und Tamboti-Sandelholz, kombiniert mit betörendem Tonka und Weihrauch.

Zidane, der ab November 2010 als neues Gesicht der Körperpflegeprodukte von adidas zu sehen ist, wurde durch seine makellose Technik und seine entschlossene Spielweise zu einer Ikone des modernen Fußballs. Seine pure Leidenschaft und Liebe zu dieser Sportart machen ihn nicht nur zum perfekten Botschafter für adidas Pure Game, sondern auch für die gesamten Körperpflegeprodukte von adidas für Männer.

„Zizou“ wird weltweit als Inspirationsquelle und Ikone verehrt und spricht besonders die adidas-Zielgruppe aktiver, sportbegeisterter junger Männer an. In seiner Leidenschaft, seiner Ausstrahlung und seinem Selbstvertrauen erkennen sich moderne Männer wieder, denen das eigene Aussehen und die Körperpflege wichtig sind. Genau das wird auch in dem neuen Werbespot deutlich. Getreu dem Motto „Bleib cool. Sei selbstbewusst.“ zeigt er, dass in jedem von uns unerahnte Talente stecken, die nur darauf warten, entdeckt zu werden.

Dabei kommt der Spaßfaktor nicht zu kurz, denn mit einer Portion Coolness, einem Hauch Selbstironie und jeder Menge Action macht Zidane Lust auf mehr: Lust auf mehr Action, mehr Spaß und natürlich adidas bodycare!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.