alessandro Hands!Up Cream Rich Deluxe

Auch in diesem Jahr werden sich unzählige Männer wieder mit einer Frage beschäftigen: Was schenke ich meiner Liebsten nur zu Weihnachten? Luxus pur, das wäre es – aber es müssen ja nicht gleich sündhaft teure Brillanten sein …



Wenn Mann mit seinem Geschenk in jedem Fall richtig liegen, und kein Vermögen investieren möchte, haben wir einen Tipp:

der Pflege-Bestseller Hands!Up Cream Rich Deluxe von alessandro International als wunderschöne, limitierte Weihnachtsedition.

Der 200ml große Tiegel enthält die luxuriöse Cream Rich Handcreme mit dem besonderen Plus an Anti-Aging-Wirkstoffen. Durch ihre Reichhaltigkeit ist sie perfekt für die kalte Jahreszeit, pflegt selbst wetterstrapazierte oder anspruchsvolle Hände wieder streichelzart und duftend so betörend, wie ein edles Parfüm.



Hands!Up Cream Rich Deluxe bekämpft die sichtbaren Zeichen der Hautalterung und wirkt hautstraffend an Händen und Armen. Geschädigte Haut erhält neue Elastizität, Geschmeidigkeit und Glätte. Wertvolle Pflegesubstanzen regen den Zellstoffwechsel an und wirken wie ein Kraftwerk für die Zellen. Der pflanzliche Wirkstoff Biowhite hellt Pigmentflecken auf und wirkt ihrer Neubildung entgegen. Ein wertvolles Weihnachtsgeschenk für jede Frau, egal welchen Alters.

alessandro Hands!Up Cream Rich Deluxe, 200 ml im edlen Luxustiegel mit Geschenkverpackung ca. 39,90 €*

Erhältlich ab Anfang November 2010

Quelle Text und Bild: alessandro



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.