Anti Aging Cremes für den Mann

Männer sind eitel, aber es muss schnell gehen mit der Schönheit.



Ich glaube kaum, dass der normale Mann von heute wirklich lange im Bad ist wegen seiner Schönheit. Es ist vielmehr das Ritual sich zu waschen oder sich zu rasieren, unter der Dusche wach zu werden oder den Alltagsdreck abspülen.

Aber welcher Mann benutzt wirklich eine Anti Aging Pflege ? Also ich benutze momentan eine Anti Aging Pflege von L´Oreal. Sie ist schnell aufgetragen, zieht schnell ein und ist momentan für mich perfekt..

Ich benutzte schon sehr lange eine gute Creme, sagen wir mal bis max 40-50 Euro pro Tiegel. Dann ist aber für mich Schluss mit dem Verständnis, dass ein Tiegelchen mehr kosten soll als ein Gramm Gold ?? Und ich kann auch sagen, dass es zwar sehr gute Kosmetik gibt und sie auch wirklich besser wird, je teurer sie ist, aber sie keine Falten verhindert.
Ich creme sozusagen schon seit vielen Jahren mit einer guten Pflege, habe aber dennoch Fältchen bekommen, da der Körper eben aus mehr besteht und auch Hormone, Umwelt, das Seelenleben die Haut beeinflussen.



Neuer Artikel: Anti Aging Cremes



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.