Anti Aging Diät

Eine Diät, mit der sich die Zeit zurückdrehen lässt. Der Vorteil: Die Anti Aging Diät erlaubt auch mal eine kleine Sünde, vorausgesetzt man versucht, diese am nächsten Tag wieder auszugleichen.

Mit dieser Diät können Sie den Alterungsprozess nicht nur verlangsamen, sondern evtl. sogar aufheben. Dies zumindest ist die Erkenntnis der an der Entstehung der Anti Aging Diät beteiligten Wissenschaftler: Dr. Michael Roizen, Dr. Ulrich Strunz (allseits bekannt als der Fitnesspapst), Dr. Mehmet Oz – Herzspezialist.
Unterschieden in dieser Anti Aging Diät wird zwischen 50 so genannten Jungmachern und 40 so genannten Altmachern.

Sie selbst können den Test machen:
Ziel ist es, 1500 Jungmacher Punkte zu erreichen.

In den kompletten Tabellen, die ich Ihnen gerne kostenlos per Mail schicke*), machen Sie für jedes Lebensmittel, welches Sie essen, einen Strich.

Am Ende der Woche addieren Sie diese Striche. 1500 Punkte und mehr bedeuten, dass erste Ergebnisse schon bald sichtbar und auch spürbar werden. Je mehr Punkte desto größer der Anti-Aging-Effekt.

Beispiel für Jungmacher:

Sie essen in 1 Woche 5 Äpfel
Jeder Apfel hat 20 Pluspunkte, also insgesamt 100 Pluspunkte.

Sie essen in 1 Woche 7 Aprikosen
jede Aprikoste hat 10 Pluspunkte, also insgesamt 70 Pluspunkte.

Zusammen also 170 Pluspunkte.

Beispiel für Altmacher:

Sie essen in 1 Woche 3 Tütensuppen
jede Tütensuppe hat 15 Minuspunkte, also insgesamt 45 Minuspunkte.

Sie trinken in 1 Woche 2 Liter Cola
1 Liter Cola hat 40 Minuspunkte, also insgesamt 80 Minuspunkte.

zusammen also 125 Minuspunkte.

Am Ende der Woche machen Sie Ihre „Abrechnung“
Unser Beispiel:
Pluspunkte: 170
Minuspunkte: 125
Ihr persönliches Ergebnis: 45 Pluspunkte

Unter Berücksichtigung von allen 50 Jungmachern und 40 Altmachern sollten Sie auf 1500 oder mehr Jungmacher-Punkte kommen.

Nun noch kurz etwas über die 3 beteiligten Wissenschaftler:
Dr. Strunz, der so genannte deutsche Fitnesspapst hat schon sehr viele Bücher geschrieben, u.a. „forever young: Geheimnis Eiweiß“, „forever young: Das Leichtlauf-Programm“ uva.

Dr. Roizen und Dr. Oz haben zusammen das Buch verfasst: „DU – Das Gesundheitsbuch – Eine Bedienungsanleitung“ u.a.

Quelle:

amapur Männer-Diät.

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