Anti Aging für Männer ab 25

antiaging_25Die Hormonproduktion erreicht bei Männern mit 25 Jahren ihren Spitzenwert und nimmt dann langsam ab.



Hormone wie das Testosteron ist der Super-Treibstoff eines Mannes. Er ist verantwortlich für Wachstum, Nerven, Herz und Denkvermögen. Hromone steuern die Proteinsynthese in den Zellkernen.

Geht der Testosteronwert mit den Jahren runter, wird die Haut schlaff und trocken, das Immunsystem wird schwach, man ist häufiger krank, Muskeln schwinden, der Fettansatz nimmt zu.

Deshalb muss man aktiv bleiben bis ins hohe Alter. Mit regelmäßigem Sport, gesunder Ernährung kann man die Jugendlichkeit erhalten.



Falten kommen trotzdem und aus diesem Grund sollte man schon mit jungen Jahren anfangen eine Männerpflege zu benutzen, die man dann den Jahrzehnten anpasst.

nivea_gel_kombiJunge Haut braucht Feuchtigkeit, ältere mehr Fett (ab 40). Männer haben ja immer eine fettere Haut und neigen erst später zu Faltenbildung. Doch durch den alltäglichen Stress, kurze Nächte, kann die Haut trotzdem alt aussehen, hier hilft

z.B. die Nivea Feuchtigkeitsgel Q10. Es ist eine leichte Gel-Pflege für neue Energie bei müder und gestresst aussehender Gesichtshaut. Die leichte Gel-Formel mit hauteigenem Coenzym Q10, Taurin und Minzextrakt:

  • Versorgt die Haut mit lang anhaltender Energie
  • Erfrischt und belebt die Haut
  • Stärkt den natürlichen Regenerationsprozess der Haut
  • Zieht schnell ein ohne zu fetten

Bild: iStockphoto.com



2 comments on «Anti Aging für Männer ab 25»

  1. Thomas sagt:

    Hallo,

    für alle die interessiert sind, ich habe diesen deutschsprachigen Blog zum Thema Anti Aging durch Resvertrol gefunden

  2. Unsere Haut versorgt genügend Feuchtigkeit …wenn man älter wird, braucht er antiaging Cremes….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.