Anti Krebs Tipps

Jeder Vierte stirbt an Krebs, diese Meldung nimmt man zwar zur Kenntnis, doch sie macht einen erschrocken.

Trifft es mich ?

Hatte jemand in der Familie schon Krebs ?

Kann ich aktiv vorbeugen ?

Ja man kann etwas tun, denn man ist, was man isst. Also zu Anfang die Ernährungsgewohnheiten anschauen und nützliche Lebensmittel in den Speiseplan einbauen.

Die Liste der Lebensmittel, die bei Krebs eine Wirkung gezeigt haben, ist lang:

Kohl, Brokkoli, Knoblauch, grüner Tee, Kurkuma, Himbeeren, Heidelbeeren und auch dunkle Schokolade.

Ingwer, Zwiebeln, Schalotten, Lauch, Karotten, Kürbisse,Sellerie, Tomaten, Aprikosen oder Rote Beete. Auch Kräuter können helfen: Rosmarin, Thymian, Oregano, Basilikum, Minze und auch die gewöhnliche Petersilie.

Eine Mediterrane Ernährung mit Olivenöl sowie Hülsenfrüchten wieLinsen, Erbsen, Bohnen oder Kichererbsen sind äusserst gesund.

Der Körper und auch die Seele sollten im Einklang sein, denn so ist man dem Stress im Alltag besser gewachsen und hat mehr Power.

1. Bewegen Sie sich regelmäßig
2. Akzeptieren Sie sich, wie sie sind, fangen Sie an sich zu lieben !
3. Sorgen Sie für Ruhemomente im Alltag
4. Leben Sie Ihre Gefühle

Der Tipp zum Schluss: Überall, wo sehr viel grüner Tee getrunken wird, ist die Krebshäufigkeit geringer. Dieses Mittel hat seine Unschädlichkeit in den vergangenen 5000 Jahren bewiesen.

One comment on “Anti Krebs Tipps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.