Ayurveda – das neue Anti-Aging Wunder?

Mit 30 macht man sich keiner Gedanken wie man mit 50 aussehen wird oder ob man mit 70 noch aktiv und vital ist. Doch die ersten Falten und die ersten hartnäckige Pfunde, die nicht mehr so leicht verschwinden wollen, machen einen beswusst: ich werde älter.

Klar ist, man kann diesen Prozess nicht aufhalten, man kann ihn nur verlangsamen. Anti-Aging Produkte oder andere Maßnahmen wie chirurgische Eingriffe können das optische Altern verlangsamen, gesunde Ernährung, wenig Alkohol- und Zigaretten-Genuss und ausreichend Bewegung haben nicht nur äußerliche Wirkung, auch unser Geisteszustand kann länger konserviert werden.

Doch letztendlich stützen wir uns hier auf Hypothesen. Jetzt wurde eine wissenschaftliche Studie veröffentlicht, die belegt, dass es eine Methode gibt, dem körperlichen und geistigen Alterungsprozess etwas entgegenzusetzen: Ayurveda

Im Parkschlösschen Bad Wildstein gibt es Ayurveda für den Mann, das ohne Einsatz von Chemie und Hormonen dem natürlichen Alterungsprozess entgegenwirkt.

Basierend auf dem alten ayurvedischen Wissen fördert dieses Programm speziell die Gesundheit des Mannes und beugt den typischen Risiken vor. Intensive medizinische Öl-Synchronmassagen, vitalisierende Prostata-Prophylaxe und Darmsanierung mit medizinierten Ölen nach den klassischen Ayurveda-Rezepturen, individuell ausgearbeitete Bewegungstrainings und die umfangreiche schulmedizinische Diagnostik wurden entsprechend der männlichen Konstitution ausgewählt.

Körperliche Fitness, Vitalität und Attraktivität sind das Resultat dieses ayurvedischen Männerprogramms.

Mehr Infos im Parkschlösschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.