Badehose Bademode Mann | © panthermedia.net /ammentorp

Bademoden Trends für Männer 2017 – Die richtige Badehose für Strand, Pool und Co.

Endlich steht der Mai wieder vor der Tür und wie wir alle wissen, startet mit dem ersten Mai in den meisten Städten und Dörfern Deutschlands die Freibadsaison. Wenn die Temperaturen die 25 Grad Grenze knacken, heißt es wieder: ab ins kühle Nass! Weder Klein noch Groß hält es dann noch lange in den eigenen vier Wänden. Auch wir Männer freuen uns jedes Jahr auf die Sommersaison, wenn wir mit unseren Kumpels ins Freibad oder an den See in der Nähe fahren können; schwimmen, grillen und einfach mal die Sonnenstrahlen genießen. Doch was gehört natürlich auch immer mit zum Wasser und Schwimmen: die Badehose.

Badehosen für Herren im Trend 2017

Wer schwimmen gehen will, braucht ohne Frage die richtige Badehose. Ohne die passende Bademode ist das Wasser tabu. Auch in diesem Jahr gibt es natürlich wieder tolle und farbenfrohe Designs und Schnitte bei den Badehosen für Männer. Doch auch bei den verschiedenen Arten von Badehosen sind für jeden Typ Mann die richtigen Modelle dabei. Wir haben für euch die neusten Trends 2017 herausgesucht und zeigen euch welche Hose zu welchem Typ von euch passen. Wir hoffen, dass ihr mit unserer Unterstützung auch in diesem Sommer mit der richtigen Bademode überzeugen und Spaß haben könnt.

Die richtige Badehose für jeden Typ Mann

Locker und lässig: Bermuda-Shorts

-Anzeige-

Der unbestrittene Liebling vieler Männer ist ohne Frage die Bermuda-Shorts. Dieses Modell sieht man gefühlt an jedem zweiten Mann im und am Wasser. Nicht ohne Grund gehört sie bei den Bademoden für Herren in sehr bekannten Online-Shops ,wie bei unserem verlinkten Beispiel schön zu sehen ist, zu den absoluten Favoriten und ist deshalb auch in den verschiedensten Farben erhältlich. Vor allem weil sie so lässig und bequem sind, findet man sich bereits fast in jedem Kleiderschrank – oft sogar in mehreren Ausführungen.


Ganz besonders für große Männer sind sie aufgrund ihrer Länge geeignet.


Eng und optisch schick: Pantys

-Anzeige-

Für alle die von euch, die auch einfach ein bisschen am Strand oder auf dem Handtuch am Wasser in der Sonne liegen wollen, sind die Pantys ideal. Die etwas enger anliegenden und sehr kurzen Shorts waren bereits vor einigen Jahrzehnten im Trend und finden sich jetzt wieder bei uns in den Shops. Meistens finden wir sie in knalligen Farben und das in Unitönen oder geometrischen Mustern.


Durch den Schnitt passt diese Bademode besonders dem sportlichen Typ Mann.


Da Badehosen durch Chlor im Freibad und Salz im Meerwasser ziemlich vielen Strapazen ausgesetzt sind, brauchen sie auch auf jeden Fall die richtige Pflege. Wir ihr eure Badehose am besten wascht erfahrt ihr bei diesem bekannten Online-Männermagazin.

Ein knapper Klassiker: Badeslips

-Anzeige-

Badeslips sind bei jungen Männern lange nicht mehr so beliebt gewesen, doch in diesem Jahr liegen sie auf jeden Fall im Trend. Diese Modelle sind die kürzeste Variante unter der Herren Bademode und verstecken keinerlei Problemzonen. Badeslips gibt es in allen Farben und Designs, wodurch jeder den richtigen für sich findet.


Vorsicht vor Problemzonen! Da dieser Slip fast alles zeigt, sollte Mann keine Angst haben sich und seinen Körper zu zeigen.


Fazit zu den Bademoden Trends für Männer 2017

Mann Badehose Meer | © panthermedia.net /Nils Weymann

Mann Badehose Meer | © panthermedia.net /Nils Weymann

Im Bestfall trennen uns nur noch wenige Tage und Wochen vom richtig strahlenden Sommerwetter.Für viele ist das die liebste Zeit im Jahr und man(n) hofft, dass sie so lange wie nur möglich andauern wird. Während die einen dann gerne an der Strandbar sitzen, Volleyball spielen oder versuchen braun zu werden, haben andere den Spaß ihres Lebens mit den besten Freunden im Wasser. Mir der passenden Badehose gibt es nichts mehr was euch davon abhalten könnte. Also worauf wartet ihr noch? Ab ins Wasser!


Ein Bad für echte Männer – So bringt ihr euer Badezimmer auf VorderMANN!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.