Buchtipp: „Anti-Aging. Warum es so einfach ist, jung zu bleiben“

psychocoachBuchtipp: „Anti-Aging. Warum es so einfach ist, jung zu bleiben“



Als Gründer und Leiter des Instituts Powerscout Wellness Coaching kann Diplom-Pädagoge Andreas Winter auf langjährige therapeutische Erfahrungen zurückblicken, von deren Erfolgen und Erkenntnissen er seine Leser und Zuhörer auf unterhaltsame und lehrreiche Weise profitieren lässt.
Auf gewohnt humorvolle, aber auch wissenschaftlich exakte Weise beantwortet der Psychocoach die vielen Fragen, die sich jeder angesichts des Alterns stellt:
Warum werden wir Menschen eigentlich von Generation zu Generation immer älter? Wie kann es sein, dass Zwillinge unterschiedliche äußere Altersmerkmale, wie etwa Falten oder Haarergrauung, aufweisen? Oder auch: Wie kommt es, dass ein verwitweter Mensch nach langer Zeit des Trauerns wieder besser aussieht und agiler wird, nachdem er sich in einen neuen Partner verliebt hat?

Weil der körperliche Alterungsprozess maßgeblich von der Erfüllung der persönlichen Absicht beeinflusst wird und nicht nur von gelebter Zeit! Was einen Menschen jung sein lässt, ist die Erfahrung, gestaltungsfähig und damit selbstbestimmt zu sein.

Andreas Winter: Der Psychocoach 6: Anti-Aging. Warum es so einfach ist, jung zu bleiben!
Mit Starthilfe-CD; Mankau Verlag, 1. Aufl. März 2009, 14,95 Euro, 149 S., ISBN 978-3-938396-22-3.



Mehr zu Andreas Winter

Netz: www.mankau-verlag.de
Zum Diskussionsforum: www.mankau-verlag.de/forum.php



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.