Buchtipp: Ruth Westheimer – Silver Sex

Nach dem Begriff „Silver Surfer“ gibt es nun auch den Begriff „Silver Sex“

Es ist das neue Buch von der Sex-Therapeutin und Autorin Ruth Westheimer, die bekannte Sexpertin der Welt. In ihrem unpeinlichen Sexratgeber für die Silver Ager. In ihrem neuen Buch zeigt sie jetzt Männern und Frauen über 50, wo (und wie) es im Bett langgeht. Die Kernaussage: Sex soll man geniessen und in jedem Lebensabschnitt tun.

Keiner kann so witzig über die schönste Nebensache der Welt reden wie Dr. Ruth. Das konnte man gestern in der Talkshow Kerner beobachten. So frsich und jung und doch sehr bestimmt, redet Frau Dr. Ruth über das Thema Nummer eins.

In der Talkrunde riet sie u.a. jedem, der im Alter alleine ist, weil er seinen Partner/Partnerin verloren hat zur Masturbation. Jeder der regelmässig Sex hat, geht einfach glücklicher durchs Leben. Das sieht man dann auch an der Körperhaltung und einem gewissen Lächeln im Gesicht.

Ich finde dich Frau einfach klasse und hoffe sie bleibt noch lange so fit und erfrischt das Fernsehen mit ihrer Präsenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.