Buchtipp: So werden Sie hundert Jahre

sowerdensie100So werden Sie hundert Jahre. Das Geheimnis von Okinawa



Es gibt wunderbare Menschen auf der japanischen Insel Okinawa, alle über 100 Jahre alt. Sie sind gesund, fit, aktiv, sozial eingebunden. Die Autorin des Buches: „So werden Sie hundert Jahre. Das Geheimnis von Okinawa“ hat versucht ihnen das Geheimnis des langen Lebens zu entlocken.

Einfach, revolutionär und doch für jeden umsetzbar – ein einfaches Anti Aging Programm für uns Europäer.

Es geht um Ernährung (viel Fisch, Gemüse), Bewegung (Gymnastik), Gemeinschaft (soziales Leben), Lebensaufgabe und Spiritualität



Auf Okinawa herrscht bislang noch kein Jugendwahn. Die Alten sind die Chefs. Sie sind in der Regel noch sehr aktiv und vor allem gesund. Die Autorin beschreibt ausführlich und zeigt die einfachen Zusammenhänge zwischen natürlichem und gesundem Leben auf.

Zu bestellen bei Amazon

Foto: Amazon



3 comments on «Buchtipp: So werden Sie hundert Jahre»

  1. Tom sagt:

    Auf Amazon findet man mittlerweile wohl so ziemlich alles. Eigentlich bin ich immernoch eher der Typ, der dem Buchladen seines Vertrauens einen besuch abstattet und sich dort dann auch beraten lässt, aber im Internet bekommt man eben wirklich immermal noch ein wesentlich besseres Schnäppchen. Das Buch hätte mir meine buchhändlerin jedenfalls wohl kaum empfohlen. Danke also auch für den Tip.

  2. Natalia sagt:

    Das hört sich doch wirklich gut an. Werde mir doch gleich mal das Angebot auf Amazon anschauen. Danke für den Tipp.

  3. Robby sagt:

    Habe mit das Buch damals auch geholt. Bei dem Preis konnte man ja schon fast gar nicht mehr nein sagen. Hat mir sehr gut gefallen. Hat es vielleicht noch jemand hier gelesen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.