Die Anti Aging Revolution von Dior

dior_oneDie Anti Aging Revolution von Dior: Ab dem 20. Januar 2010 gibt es die revolutionierende Anti Aging Pflege:

Dior Capture Totale One Essential. Hier beginnt eine neue Ära in der Anti-Aging Kosmetik

Unabhängig vom Hauttyp bewirkt sie wahre Wunder, sie kannn Schadstoffe aus der Haut entfernen und die Zellerneuerung ankurbeln. Das feine Fluid wird morgens und abends aufgetragen und schon nach kurzer Zeit sieht man jünger aus und die Haut fühlt sich praller und fester, man sieht um Jahre jünger aus. Zusätzlich bewirkt das Serum, dass die gewohnte Pflege noch besser wirkt, da die Haut von den Schadstoffen befreit, die Wirkstoffe besser aufnehmen kann.

An der Entwicklung haben Dior Forscher 15 Jahre gearbeitet, diese Anti Aging Substanz ist so kostbar wie eine Perle. Der Wirkstoffpomplex einer Anti Aging Pflege war noch nie so gut und noch nie so leistungsstark wie in diesem Dior Produkt.

Außerdem urteilten bei einem klinischen Test 100% der Frauen, dass ONE ESSENTIAL eine bessere Wirkung auf die Jugendlichkeit ihrer Haut hat als ihr gewohntes Serum.

Erhältlich ab dem 20.01.2010, 30ml Ca 100 Euro

Bild: Dior.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.