Die Finalisten bei Fifitiesnet stehen fest

portalSechs Finalisten treten am Mittwoch, 22. April gegeneinander an, um das neue Gesicht des Lifestyle- und Gesundheitsportals fiftiesnet.de zu werden. Die drei Frauen und Männer der Generation 50+ mit den meisten Stimmen präsentieren sich vor einer fachkundigen Jury in Hamburg, um außerdem einen Vertrag der Agentur elbmodels und eine Reise nach New York, London oder Paris zu bekommen.

„Ich bin völlig überrascht und überglücklich, in die letzte Runde gewählt worden zu sein,“ so Arnd Raeder, 51, aus Potsdam zu seiner Teilnahme am Finale. Mehr als 30.000 Mal haben die Nutzer von fiftiesnet.de seit Anfang März den zahlreichen Bewerbern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Stimme geschenkt.

fiftiesnet.de ist das Lifestyle- und Gesundheitsportal für die selbstbewusste und neugierige Generation 50 plus. „Wir haben noch viel vor!“, so das Motto der ersten Website von Best Agern für Best Ager. Die Anmeldung und Nutzung ist anonym und kostenlos.

http://www.fiftiesnet.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.