Diet Chef – Die neue Erfolgsdiät aus Großbritannien

Kaum hat das neue Jahr begonnen, plagen uns schon Gewissensbisse. Hatten wir es uns nicht fest zum Vorsatz gemacht, abzunehmen und unsere Ernährung umzustellen?

Doch die Versuchungen sind einfach zu groß – bei jedem Einkauf locken Schokolade, Kartoffelchips und Co. Dabei ist es doch so einfach: Um ein paar Kilos abzuspecken, sollte man einfach weniger Kalorien zu sich nehmen, als der Körper verbraucht.

Aber genau das schaffen viele einfach nicht. Und jetzt einmal ehrlich: Haben Sie jeden Tag die Zeit, abwechslungsreich und kalorienbewusst zu kochen?

Nicht nur für Berufstätige oder gestresste Mütter bedeuten die meisten Diäten umständliche Einkaufslisten und aufwändige Kochaktionen. Eine wirklich simple Lösung bietet jetzt ein innovatives und bewährtes Abnehmkonzept aus Großbritannien: Diet Chef.

Und so funktioniert’s

Diet Chef funktioniert ähnlich wie ein persönlicher Koch (englisch: Chef), der leckere und gesunde Mahlzeiten plant, einkaufen geht, kocht und die Portionen abmisst. Hier muss keiner Kalorien zählen, seltsame Pulver-Shakes trinken und schon gar nicht auf Leibgerichte wie Braten oder Pasta verzichten. Alles wird bequem nach Hause geliefert und muss nur noch erwärmt werden.

Ehrliche Küche ohne unnötige Zusatzstoffe

Bei Diet Chef werden alle warmen Gerichte von realen Köchen mit natürlichen Zutaten zubereitet: Keine künstlichen Farbstoffe, Geschmacks-, Konservierungsstoffe oder gefährlichen Transfettsäuren. Jeder kann aus einer großen Auswahl an Frühstücken, Mittag- und Abendessen sein persönliches Programm zusammenstellen.

Es gibt sogar eine Frauen- (1.200 kcal) und eine Männerversion (1.500 kcal) – auf Wunsch auch vegetarisch.

Das Paket mit allen Mahlzeiten wird einmal im Monat geliefert und alle Mahlzeiten sind nach 2-3 Minuten Aufwärmen fix und fertig. Für zwischendurch sind leckere Snacks wie Cracker, Kekse und Riegel im Paket enthalten. Abgerundet wird jede Tagesration mit weiteren Zwischenmahlzeiten und Beilagen in Form von frischem Obst und Gemüse.

Dabei stehen die geschulten Experten von Diet Chef telefonisch und per Internet-Chat mit Rat und wertvollen Tipps zur Seite. Wer mit Diet Chef abnimmt, zahlt weniger als 7 EURO pro Tag für Frühstück, Mittagessen, Abendessen.

Mehr Infos unter http://www.dietchef.de

Foto: Diet Chef / Wirths PR

One comment on “Diet Chef – Die neue Erfolgsdiät aus Großbritannien

  1. Luisa sagt:

    Das ist eine tolle Idee, aber ob das Essen wirklich gesund ist, wenn man es als Vorrat für ein Monat bekommt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.