Falten vorbeugen

faceDie ersten Fältchen kommen Mitte 20, das sind die kleinen Lachfältchen um die Augen herum. Hier ist die Haut besonders dünn. In diesem Alter macht Mann sich noch keine Gedanken wie man mit 40 aussieht.

Doch sobald die ersten Falten sichtbar sind, heißt es handeln: die richtige Pflegeserie und die passenden Pflegetipps müssen her, denn Anti-Aging nicht erst mit 50.

Das Geheimnis schöner Haut liegt in konsequenter Pflege, egal ob Männlein oder Weiblein. Auch ein Mann von heute will gut aussehen.

Wirksame Produkte mildern die ersten Fältchen und verlangsamen den Mechanismus des Alterns sichtbar. Heute beinhalten viele Anti Aging Produkte mehr als nur einen Wirkstoff. Und dabei sind sie auf die Männerhaut abgestimmt, sie sind einfach anzuwenden und fetten nicht.

Also Männer, nicht in die Cremtöpfchen der Frauen greifen, sondern selber eine Creme aus einer Männerserie kaufen.

Wie wäre es mit der neuenAnti Aging Creme von L´Oreal Men Expert: Falten Stop ? Spendet Feutchitgkeit und hilft mit Boswelox gegen Mimikfalten. Einfach, schnell und gut – so muss Männerpflege sein und dazu noch preiswert, also unter 10 Euro.

2 comments on «Falten vorbeugen»

  1. Simone sagt:

    Naja also die Faltenvorbeuge solltet ihr dann doch lieber wieder den Frauen überlassen

  2. Stephan sagt:

    Nicht nur Creme hilft gegen Falten…
    noch besser hilft es, die Pflegeprodukte fachmännisch einzumassieren. Das hilft nicht nur gegen Augenfältchen, sondern auch vor allem gegen Stirn- und Wangenfalten. Gute Kosmetikerinnen bieten Gesichtsmassagen an. Wer keine Zeit oder Lust hat, ins Kosmetikstudio zu gehen, kann sich auch selbst das Gesicht massieren. Wie es geht, steht in dem Buch „Manuelles Gesichts-Lifting“ von Christel Gegg. Gibts in jeder Buchhandlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.