Fit mit Designhanteln

hanteln menu designIch liebe die Designer von Menu Design. Ich habe schon das eine oder andere Stück von ihnen gekauft, dass sie aber Hanteln nun anbieten, die fast als Skulptur durchgehen, war mir neu.

Diese neuen Hanteln sind Teil einer neuen Wellness Serie, für Menschen die wert auf Fitness und Schönheit legen. Diese elegant verflochtenen Hanteln aus Edelstahl, Gewicht je ein Kilo, wirken auf den Betrachter wie eine schöne Skulptur.

Die Hanteln liegen extrem gut in der Hand, sind aber dennoch richtige Fitness-Geräte, optimal für den persönlichen Trainingsplan.

Die Hanteln sind eher für Fitnessübungen zur Stärkung und Formung von Oberkörper und Armen gedacht, als an echtes Mukelaufbautraining, dafür braucht man schwerere Hanteln.

Fazit: die Menu Hanteln sind schön, fast ein Designklassiker und funktional. Der Preis liegt bei ca 140 Euro. Zu bestellen u.a. bei www.concona.de

Bild: www.concona.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.