Frauenportal Womensvita startet

Mensvita besteht schon seit Ende 2007 und beschäftigt sich hauptsächlich mit Männer-Themen rund ums Anti Aging.

Die beliebtesten Themen der Männer sind: Prostata, alles rund um die Männlichkeit. Es beschäftigt den Mann ab 35 sehr, wie das Alter aussieht in Bezug auf Sex, Sport und der männlichen Vorsteherdrüse. Gibt es Ärger damit, was kann ich tun, was kann ich präventiv tun.

Frauen haben andere Themen, sie interessieren sich naturgemäss schon früher für den eigenen Körper.  Wir sind gespannt, was das Top-Thema der Frauen sein wird.

Das neue Frauenportal sieht optisch gleich aus, die Artikel für die Frauen entstehen die nächsten Wochen und erwecken das Portal zum Leben. Besuchen Sie uns auf www.womensvita.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.