Frischedrops aus der Schweiz

Hmm, lecker! Welch ein Genuss!



tdropsMan möchte ihn direkt erneut probieren, denn er schmeckt wunderbar, der kleine weiche Drops. In ihm verbinden sich das volle Aroma reifer Früchte und der leicht herbe Geschmack von grünem Tee, und er ist ein absoluter Geschmacksgipfel – kein Wunder, er kommt schließlich aus der Schweiz.

Ob in der Freizeit oder bei der Arbeit, unterwegs oder zu Hause: Überall und jederzeit ist seit Mitte des Jahres „T“ Time. „T“ – das steht für total lecker, traumhaft fruchtig und toll erfrischend, vor allem aber für die T.drops aus dem Hause Layenberger. Dabei handelt es sich um leckere, zuckerfreie Softpastillen:

Sie überraschen Frischefans mit einer Extraportion herber Frische, die diese in vollen Zügen genießen können.



Die „frischen Schweizer“, ein Geheimtipp, versetzen den Gaumen mit einem besonderen Geschmackserlebnis in Erstaunen. Nein, nicht kauen! Erst wenn T.drops langsam auf der Zunge zergehen, entfaltet sich ihr köstlicher Fruchtgeschmack.

Für einen zusätzlichen Frischekick sorgt ihr Extrakt aus grünem Tee: Ausgesuchte Zutaten erfüllen höchste Genussansprüche. Obendrein erfrischen T.drops den Atem, denn ist das weiche Fruchtbonbon im Mund, haben Alkohol, Nikotin und Co. keine Chance.

So steht dem spontanen Flirt oder einem wichtigen Gespräch nichts im Weg. T.drops wirken zudem sehr wohltuend, wenn der Hals mal kratzt oder die Stimme belegt ist. Das gute Gefühl und der tolle Geschmack halten auch nach dem Lutschen noch lange an. Dem Genuss sind keine Grenzen gesetzt: Drei mal drei verschiedene Sorten erfüllen jeden Wunsch.

Die T.drops des Beerenmixes schmecken nach Himbeere und nach schwarzer und roter Johannisbeere. Der Fruchtmix beinhaltet die Sorten Apfel, Pfirsich und Melone. Außergewöhnlich lecker ist auch der neue Citrus-Mint-Mix: Der intensiv fruchtige Geschmack von Zitrone, Mandarine und Orange wird abgerundet durch einen Hauch frischer Minze.

Langeweile kommt nicht auf – denn jeder Mix hat das gewisse Etwas. Die Verpackungen sind schick und handlich, sodass sie bequem in die Tasche passen. Wer die Swiss T.drops bei sich trägt, kann nach Herzenslust die „T“ Time genießen. Weitere Informationen finden Frischefans unter www.layenberger.com.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.