Fußreflexzonenmassage gegen Winterdepression

goFit_fussNicht nur in der dunklen Jahreszeit leiden viele Menschen unter Verstimmungen bis hin zu Depressionen. Die „goFit“ Fitness- und Gesundheitsmatte aus der Schweiz hilft. Das tägliche Gehen auf der Matte entfaltet eine erstaunlich harmonisierende Wirkung auf das Seelenleben und ist sogar in der Lage, aus Depressionen zu befreien. So berichtet der Patient Friedrich K. aus Zürich, der lange Zeit mit schweren Depressionen in einer psychiatrischen Klinik in der Nordschweiz behandelt wurde, er habe der goFit-Matte seine Genesung zumindest in Teilen zu verdanken.

Als er so stark depressiv geworden war, dass er sein Klinikbett nur noch verließ, um auf die Toilette zu gehen, legten die dortigen Ärzte den Weg vom Bett zur Toilette mit der Gesundheitsmatte aus. Die täglichen Gänge zeigten eine erstaunliche Wirkung, die selbst von den Medizinern kaum für möglich gehalten worden war: Der Patient erhob sich wieder freiwillig vom Krankenlager und begann, von selbst und ohne äußere Veranlassung auf der Matte zu gehen. Nach einigen Wochen konnte er entlassen werden. Zuhause bestellte er sich sofort eine goFit-Matte. „Die hat mir wirklich geholfen. Jetzt gehe ich täglich mehrmals auf der Matte. Das hält mein Seelenleben so weit im Gleichgewicht, dass ich meinen Alltag wieder bewältigen und positiv sehen kann.“

Einfache Anwendung – erstaunliche Wirkung

Das Wirkungsprinzip der goFit-Matte ist denkbar einfach: Das tägliche Gehen auf der Matte – ideal sind zweimal 10 bis 15 Minuten – wirkt auf den Organismus wie ein Spaziergang auf einem Kiesstrand. Das bringt nicht nur das Seelenleben wieder ins Gleichgewicht, es hilft auch bei Kopf- und Nackenschmerzen, wirkt nachweislich gegen das Restless Legs Syndrom und vielfältige sonstige Beschwerden. So wird der Stoffwechsel angeregt, Gang und Körperhaltung verbessern sich, die Gelenke werden entlastet und stabilisiert, fast die gesamte Muskulatur, vor allem aber die Rückenmuskeln werden gestärkt, Bauch, Beine und Po verlieren Fett und festigen sich.

Darüber hinaus werden beim Gehen auf der Matte mehr Kalorien verbrannt als beim Walken oder Joggen. Dadurch fördert die Matte auf natürliche und angenehme Weise die Reduktion des Körpergewichts. Nicht zu vergessen: Das tägliche Gehen auf der Matte sorgt für eine nachhaltige Verbesserung der Schlafeigenschaften und trägt so zum allgemeinen Wohlbefinden und zur seelischen wie körperlichen Gesundheit bei.

In ihrem Ursprungsland, der Schweiz, wird die goFit-Matte seit Jahren mit großen Erfolgen in physiotherapeutischen Praxen, Wellness-Zentren und im Privatbereich eingesetzt. Ihre regelmäßige Nutzung dient der Gesundheitsvorsorge, unterstützt Heilungsprozesse und lindert Beschwerden vielfältiger Art.

Empfohlener Verkaufspreis für Endverbraucher pro Stück: 129 Euro inklusive Mehrwertsteuer.

Mehr Informationen: http://www.gofit-gesundheit.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.