Geistig fit mit BrainEffect

braineffectDie Berliner Firma Whitewall verkauft seit Anfang 2010 unter www.brain-effect.com das Produkt BrainEffect, welches eine optimale Versorgung von speziellen Nährstoffen für Gehirn und Nervenzellen bieten soll.

Vor kurzem sorgte BrainEffect für Wirbel als es Unterstützung von prominenter Seite bekam. Kein geringerer als Gedächtnis-Rekordhalter und 17-facher Weltmeister in Einzeldisziplinen, Dr. Gunther Karsten, äußerte sich positiv über das Produkt.

Im Interview mit einer bekannten deutschsprachigen Zeitung sagte Karsten: „Produkte wie BrainEffect zeigen, dass man seine geistige Leistungsfähigkeit steigern kann, ohne auf schädliche Gehirndoping-Mittel zurückgreifen zu müssen. Ich finde diesen Ansatz lobenswert und empfehle BrainEffect daher gerne weiter.

BrainEffect ist ein Mittel für Konzentration und geistige Leistungsfähigkeit in Studium, Sport und Beruf. BrainEffect wurde entwickelt um Menschen mit großen Ambitionen dabei zu unterstützen, ihr volles Potential auszuschöpfen.

Eine Flasche BrainEffect enthält 40 Kapseln und reicht somit etwa für einen Monat (5x pro Woche, je 2 Kapseln nachmittags). Die Inhaltsstoffe sind speziell für Menschen mit besonderen geistigen Anforderungen ausgewählt. So verschafft BrainEffect sowohl eine kurzfristige Stimulierung des Gehirns als auch eine langfristige Versorgung mit Nährstoffen, die für die Funktion der Nerven und des Gehirns wichtig sind.

Anfangs waren die meisten BrainEffect-Kunden Studenten und Mentalsportler, doch immer mehr ehrgeizige Angestellte und Manager sind über die Zeit auf BrainEffect gestoßen, sodass BrainEffect heute eine bunt gemischte Kundschaft hat. Das sehr positives Feedback zeigt, dass BrainEffect zu der persönlichen Ausstattung jedes erfolgshungrigen Individuums gehören sollte.

http://www.brain-effect.com

2 comments on «Geistig fit mit BrainEffect»

  1. Michael sagt:

    BrainEffect bringt eigentlich nur etwas, wenn das Gehirn einen Mangel an Nährstoffen hat, was bei den meisten wohl eher nicht der Fall sein wird. Eine neue Alternative ist eine Nahrungsergänzung, die die Sauerstoffverwertung des Gehirns und aller Zellen des Körpers bei Belastungen durch Sport und Stress verbessert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.