Gentleman of the Year: Franz Dinda

Style Award 2010 vom Musikexpress

Zum sechsten Mal zeichnete das Magazin „Musikexpress“ nationale und internationale Fashionlabels sowie Künstler aus.

Die Arbeit der Künstler hatte die Redaktion und eine Jury (u.a. Designer Michael Michalsky, Musiker Tobias Jundt von Bonaparte, DJ Hell und Paul van Dyk und Schauspielerin Natalia Avelon  ) besonders beeindruckt.

Zum ersten Mal wurde der Gentleman of the Year gekürt. Dies wurde der Schauspieler, Moderator und Buchautor Franz Dinda.

„So richtig nachvollziehen kann ich die Auszeichnung nicht, aber wenn sich dadurch Leute mit meiner Arbeit beschäftigen, dann ist das doch schön“, sagte Dinda, der „still und mit Stil“ im schwarzen Maßanzug erschienen war.

Bild: Handyaufnahme von Franz Dinda

  • Offizielle Website von Franz Dinda
  • Offizielle Buch-Website von Franz Dinda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.