Gesichtsmasken aus Kaviar für Anti Aging

mann_crememaskeBereits seit Jahrhunderten, wenn nicht länger, essen wir Kaviar, aber relativ neu ist es, Kaviar in Form einer Gesichtsmaske zu benutzen. Dabei ist es eigentlich mehr als logisch Kaviar-Extrakte in Gesichtsmasken zu verarbeiten, denn Kaviar spendet nachgewiesenermaßen der Haut sehr viel Feuchtigkeit, die sich dadurch nicht nur sehr viel entspannter und frischer anfühlt, sondern auch praller und fester aussieht.



Kombiniert man eine Gesichtsmaske zum Beispiel mit Mineralsalzen, die aus dem Toten Meer gewonnen werden, wird der Effekt noch verstärkt und die Haut zusätzlich von alten Hautschüppchen und Verunreinigungen gereinigt. Ein weiterer postitiver Effekt ist der „Anti Aging Effect„.

Unsere Haut ist unser größtes Organ und durch die vielen Einflüsse, die tagtäglich auf uns einströmen, altert unsere Gesichtshaut schneller. Aber nicht nur das ist ein Problem, denn unsere Gesichtshaut wird ebenfalls jeden Tag Umwelteinflüssen ausgesetzt, die unsere Haut sehr trocken werden lassen – der tägliche Stress unseres Alltags trägt auch entscheidend dazu bei, dass unsere Gesichtshaut am Abend oft spannt, müde und matt aussieht und wir uns gar nicht mehr wohlfühlen. Eine Gesichtsbehandlung mit einer Gesichtsmaske hilft die Haut zu regenerieren und verlorene Spannkraft zurück zu erhalten. Profis empfehlen bereits ab einem Alter von 35 Jahren der Gesichtshaut verstärkt Pflege zu geben – warum also nicht Gesichtsmasken selbst herstellen oder sich einfach eine kaufen?

Kaviar ist ein Naturprodukt, daher ist die Anwendung sehr mild zur empfindlichen Gesichtshaut und eignet sich auch für sensible Haut, die schnell zu allergischen Reaktionen neigt. Aber nicht nur eine Gesichtsmaske mit wertvollen Kaviar-Extrakten hilft uns eine jugendlichere und strahlendere Haut zu erhalten, auch Cremes mit Kaviar unterstützen durch die vielen in Kaviar enthaltenen Vitamine, Mineralstoffe, Lipide und Spurenelemente den Regenerationsprozess der Haut und fördern ebenfalls die Durchblutung und schützen vor Umwelteinflüssen, wie Sonnenlicht oder Abgasen.



In Drogerien und Parfümerien findet man mittlerweile ganze Pflegeserien, die aus hochwertigen Produkten bestehen, denen Kaviar-Extrakte zugesetzt werden. Dazu gehören Shampoo, Duschgel und Bodylotion ebenso, wie Tages- oder Nachtcremes, die durch pflegende Zusatzstoffe den jeweiligen Anforderungen der Haut angepasst sind.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.