Herrenschuhe: Modisch und bequem durch den Winter

Die Schuhe sind eine Schlüsselstelle der menschlichen Bekleidung. Sie nehmen stets eine Sonderrolle ein, müssen nämlich im Gegensatz zu anderen Modestücken nicht alle paar Tage gewechselt werden und sind zudem ihrer ursprünglichen Schutzfunktion immer noch treu geblieben. Dass Objekte solcher Bedeutung in modischen Zeiten wie diesen auch etwas für das Auge bieten, ist damit nur folgerichtige. Herrenschuhe von Superdry untermauern diese Tatsache mit Nachdruck. Markante Schuhe für markante Typen: kompromisslos durch den Winter Beim Blick ins virtuelle Schuhregal bei Superdry.de wird schnell deutlich, dass schwere Fakten zur Zeit im Trend liegen. Dicker Absatz, dicke Haut und stabile Kappe machen Stiefel wie den New Trawler oder den Girder zum widerstandsfähigen Einsatzschuh für alle Bedürfnisse; Wanderungen durch die Natur bei Frost, Nässe und Kälte sind ebenso im Programm enthalten wie der Besuch von Kino oder In-Bar.

Das Modell Brando steht dem in kaum etwas nach, unterscheidet sich aber dadurch, dass dort auf einen Reißverschluss anstatt auf Schnürsenkel gesetzt wird. Auch Swamp und Lumphammer machen keine Ausnahme; alleine ihre Namen deuten schon an, dass es sich dabei wohl nicht um Ballerinas handelt. Weniger schwer ist manchmal mehr: Outpost Light Ein wenig leichter, aber dafür auch ein gutes Stück schlanker und eleganter, sind die grazilen Outpost Light Stiefel, die dank leichtem Stretcheinsatz zum Hereinschlüpfen einladen. So oder so: Bei Herrenschuhen auf Superdry.de bestätigen sich einmal mehr die Grundlagen der Physik, die besagen, dass viel Masse auch viel Wärme generiert. Dass die schweren Wintertreter des Sortiments zudem noch mehr als vorzeigbar sind und allen Trend-Konventionen genügen, erhöht die Zahl der Kaufargumente noch um ein Vielfaches. Nach einem Besuch auf Superdry.de führen somit viele Wege durch den Winter; frostige Füße sind dabei allerdings nicht vorgesehen.

Übrigens: Das altbekannte Problem beim Online Kauf von Schuhen, nämlich die Größe, relativiert sich bei Superdry.de größtenteils. Dort shoppen nämlich nicht nur Besucher aus Deutschland oder gar Europa versandkostenfrei, sondern sogar Fashion-Fetischisten aus Kanada, Mexiko und den USA. Einer ebenfalls kostenlosen Rücksendung zum Umtausch steht damit nichts im Wege.

Foto: Iakov Filimonov / Shutterstock

One comment on “Herrenschuhe: Modisch und bequem durch den Winter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.