High-Tech-Therapie zur Fettreduktion

Human Aesthetics- Beauty, Wellness & Lifestyle

Eine High-Tech-Therapie wird immer mehr zur sanften Alternative zum Fettabsaugen.

Human Aesthetics hat endlich eine Filiale in der Windscheidstr. in Berlin, Wilmersdorf eröffnet.

Auch hier werden die Kunden mit den neuesten Technologien behandelt. Ob Ultraschall zur Fettreduktion, EMS-Training zum Muskelaufbau der Microdermabrasion in der Kosmetik. Hier kommen nur die modernsten Techniken zum Einsatz.

Kundin Stefanie L.erzählt:“ Ich bin begeistert was schnell ich meinem Wunschgewicht näher komme. Die Beratung ist einmalig.“

Was sonst nur mit langjährigem Training möglich wäre, ist mit der Kombination aus Ultraschallbehandlung und Elektromuskelstimulation im Nu erreichbar:

Der Körper wird aktiv geformt, Fettpolster und -anteile werden reduziert, Muskeln hingegen schonend aufgebaut, Kraft und Ausdauer gesteigert, Körperformen und Problemzonen gestrafft sowie das allgemeine Wohlbefinden und Bewegungsgefühl verbessert.

Die Mitarbeiter besitzen ein fundiertes Wissen und stellen sich auf die Wünsche und Ziele der Kunden ein.

Weitere Informationen können unter www.wunschfigur.de abgerufen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.