Hubert Hammerl – der Ironator

Hubert_Hammerl_Ironman_Referent_neuHubert Hammerl wurde in Graz (Österreich) geboren. Der Spezialist für Triathlon in der Ironman-Distanz (3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren, 42 km Laufen) ist seit dem Jahr 2000 Profi.

Seine sportliche Karriere begann er als Schwimmer in Graz. Hubert Hammerl behauptet sich seit vielen Jahren in der Weltspitze der Triathleten.

Bei mehr als 40 Ironman und zahlreichen Top-10 Ergebnissen hat der gebürtige Österreicher unzählige Erfahrungen gesammelt, die er als gefragter Referent in seinen lebendigen Vorträgen weiter gibt.

Mit tollen Bildern, leicht verdaulichen Informationen und einem humorvollen natürlichen Auftreten begeistert er seit Jahren sein Publikum in Vorträgen.

Dauerhafter Erfolg und Zufriedenheit sind nur bei stabiler Gesundheit, hoher Leistungsfähigkeit und innerer Balance möglich.

Hubert Hammerl ist also nicht nur ein Sportler, sondern auch Coach und Trainer. Das aktuelle Programm des Ironators:

  • Langer Atem -Das Erfolgskonzept des Ironators® -auch in Krisenzeiten leistungsfähig
  • Einfach besser trainieren -Die Ironator® Lauf-und Trainingstipps
  • Einfach besser leben -Die Ironator® Ernährungstipps

Hubert Hammerl wird in Zukunft in seiner eigenen Rubrik wöchentlich über Sport und Ernährung schreiben.

Mensvita freut sich über diesen prominenten Profi-Autor !

http://www.huberthammerl.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.