Individuelle Weihnachtsgeschenke gestalten

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, individuelle Weihnachtsgeschenke zu gestalten und die wohl schönste ist, sich für das T-Shirts bedrucken bei Shirtcity.com zu entscheiden. Wie der Name da schon folgerichtig vermuten lässt geht es vorrangig darum, T-Shirts selbst zu bedrucken und ihnen dadurch einen ganz persönliches Touch zu verleihen. Zur Auswahl dazu stehen allerhand unterschiedlicher Shirts und ebenso viele unterschiedliche Motive, die zusätzlich noch mit einem Text versehen werden können. Über 10.0000 Motive gibt es zu bestaunen und damit dabei der Überblick nicht ganz schwer fällt, sind die in einzelne Kategorien eingeordnet. Wahlweise lassen sich so Vorderseiten und auch Rückseiten einzeln gestalten und werden so zum echten Hingucker ganz gleich, wo sie getragen werden. Wer es noch einzigartiger haben möchte, der kann auch eigene Motive gestalten oder Fotos auswählen und sie hochladen. Alles ist möglich, Einschränkungen gibt es keine.

Wer bis zum 19.12 bestellt, der bekommt ganz sicher noch alle Shirts vor dem Fest, ansonsten sind sie aber auch danach noch eine tolle Möglichkeit, sich individuell zu kleiden. Ab einem Bestellwert von 55 Euro kommen alle Shirts sogar versandkostenfrei, da lohnt es sich, gleich mehr zu bestellen. Die Auswahl ist ohnehin riesig und macht die Entscheidungen schwer, warum nicht also gleich ordentlich zugreifen? Neben den Shirts sind sind allerhand andere bedruckte Produkte zu haben, zum Beispiel Tassen, Kissen und Schmusebären. Egal was sich der Kunde wünscht, im Shop ist man stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und damit nicht nur das Weihnachtsfest zu einem wirklich tollen Erlebnis zu machen.

Foto: decathlon / Shutterstock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.