Infoportal Beipackzettel.info wird 1 Jahr

beipackzettelAls Beipackzettel.info vor genau einem Jahr online ging, kannten nur wenige das Portal. Dies sollte sich aber schnell ändern. Bereits nach wenigen Monaten erreichten uns über 500 Besucher monatlich, Tendenz steigend. „Zudem wird uns die neueste Google-Platzierung mit dem Suchbegriff ‚Beipackzettel‘ auf dem 1.Platz viele neue User bescheren“.

Ebenso wird beipackzettel.info mit Platz 1 bei yahoo! geführt, bei Microsofts neuer Suchmaschine bing.com liegt beipackzettel.info derzeit auf dem 2.Platz. Unsere Ziele wurden somit nach einem Jahr erreicht, sogar übertroffen“, so der Inhaber weiter.

Patienten finden unter www.beipackzettel.info eine umfassende Datenbank mit bereits mehr als 2.000 Medikamenten und Beipackzetteln und diese Patienteninformationen sind über die integrierte Suche einfach und zielgenau auffindbar.

Einer der großen Vorteile von beipackzettel.info ist die komfortable und schnelle Suchfunktion. Mit nur einem Klick kann von jeder Seite aus nach Medikamenten, Indikationen, Wirkstoffen oder Pharmaunternehmen gesucht werden.

Außerdem können Patienten Fachärzte oder Apotheken in Ihrer Nähe ganz einfach zielgenau finden. Für Patienten die den Beipackzettel nicht gleich verstehen, gibt es eine Hilfestellung wie die Packungsbeilage aufgebaut ist und welche Informationen der Beipackzettel beinhaltet.

Aktuelle Gesundheits-News und einen wöchentlichen Newsletter runden das umfassende Angebot von beipackzettel.info ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.