InStyle Men erscheint nun zweimal pro Jahr

Männermagazine haben es schwer auf dem Markt, doch das einzigartige Konzept von InStyle, der Stil der Stars, hat auch die männliche Leserschaft überzeugt.



Das zeigen die positiven Verkaufszahlen der Erstausgabe von InStyle Men. 60.000 Exemplare wurden zusammen mit der InStyle verkauft, als Stand Alone konnten nochmals 20.000 abgesetzt werden.

Künftig wird es von InStyle Men eine Frühjahr/Sommer-Ausgabe (EVT: 19. März 2011) und eine Herbst/Winter-Ausgabe (EVT: 17. September 2011) geben.

Wie schon zum Start wird InStyle Men zunächst gemeinsam mit der InStyle und einen Monat später dann als eigenständiges Heft angeboten.



Ein zweiter InStyle-Ableger hat sich bereits erfolgreich am Kiosk etabliert: Seit 2006 erscheint INSTYLE BEAUTY, die Ausgabe 2010 verkaufte 130.000 Exemplare. Das Sonderheft zeigt die neuesten Mode- und Beauty-Tricks der nationalen und internationalen Stars, Schwerpunkte sind die Themen Make-up, Haare und Body. Die Ausgabe 2011 ist ab 16. April für drei Monate am Kiosk erhältlich.

Quelle: Hubert Burda Media



One comment on “InStyle Men erscheint nun zweimal pro Jahr

  1. Pingback: Bergfreunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.