Joghurt für die Schönheit

Gestern war ich im Supermarkt meines Vertrauens und wollte einfach nur Joghurt kaufen. Doch da fiel mir eine sehr große Packung mit 8 Dosen Joghurt ins Auge: Emmi – Beauty Case – Sensitive Yogurt. Inhalt sind acht Becher, es gibt vier Geschmacksrichtungen.

Das Produkt soll mittels Vitaminen, Grüntee-Extrakt, Molkeprotein und Aloe Vera die Feuchtigkeit und die Elastizität der Haut erhalten und den hauteigenen Zellschutz unterstützen. AUsserdem enthält der Joghurt einen speziellen Beauty Guard Complex für den hauteigenen Zellschutz!

Die Haut ist in Folge von Umwelteinflüssen fortwährend dem Angriff freier Radikaler ausgesetzt. Der Emmi BeautyGuard Complex versorgt die Hautzellen mit einem speziellen Grüntee-Extrakt, der die Schutzmechanismen der Haut stärkt und freie Radikalen effizient abfängt.

Für optimale Hautelastizität! Die Elastizität wird bestimmt durch den richtigen Aufbau von Kollagen als Strukturelement gesunder Hautzellen. Der Emmi BeautyGuard Complex versorgt die Hautzellen, damit sie in ihrer Struktur richtig aufgebaut werden können.

Für die natürliche Hautfeuchtigkeit!
Der Wasser- und Temperaturhaushalt des Körpers wird durch die Haut reguliert. Der Emmi BeautyGuard Complex unterstützt die Versorgung der Hautzellen, damit sie diese Funktionen optimal wahrnehmen können.

Das sind die Werbeversprechen, ich schaue im Moment immer genauer auf die Inhaltsstoffe und die überzeugen mich:

wenig Fett, viel echte Früchte, wenig Zucker. Und: es schmeckt gut, sehr sogar, wie ein Sahnejoghurt.
Emmi hat einen tollen Joghurt entwickelt, welcher fantastisch schmeckt und die heutigen
Ernährungsanforderungen erfüllt. Diesen Genuss kann man sich gönnenund gleichzeitig die Haut verwöhnen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.