Jünger und schlanker erstmal per Foto

modern_beautyErstmals gibt es auf dem deutschen Markt ein Tool, das das individuelle Resultat nach einer Diät, einer Brustvergößerung oder einer Anti-Aging-Behandlung zeigt. Ohne Kosten und ohne Arzttermin. Benötigt wird nur ein Foto.

Unter http://www.modernbeauty.de/… kann jeder sein Foto mit dem modernbeauty-Reflector kombinieren und sofort die „Behandlung“ starten. Zu Hause, am eigenen Rechner. Bringen 5kg weniger schon die gewünschte Optik?

Welchen Effekt hätte eine Faltenbehandlung? Wie sehe ich mit einem größeren Busen aus? Würde ich ohne Schlupflider jünger wirken? Jetzt kann es jeder in wenigen Sekunden testen. Die Ergebnisse lassen sich als Vorher-Nachher- Darstellung speichern und drucken. Und ergeben so z.B. das perfekte „Kühlschrankfoto“ während einer Diät – mehr Motivation geht nicht!

Der modernbeauty-Reflector basiert auf einer Technologie, die an der Stanford University, der University von Toronto und den ModiFace Labs entwickelt wurde.

Mehr als ein Jahrzehnt Forschungsarbeit steckt in diesen Tools. Panham Arabi, der Präsident von Modiface, wurde hierfür u.a. als „World Top Innovator“ vom Massachusetts Institute of Technology ausgezeichnet.

ModernBeauty ist ein Serviceportal, das alle Informationen rund um das Thema „Gutes Aussehen“ bietet. Hier gibt es Tipps zu den Themen Ernährung, Diät und Kosmetik und zur Hautpflege. Und den direkten Kontakt zu renommierten Ärzten der ästhetisch-plastischen Chirurgie, Haut-, Augen- und Zahnärzten, die sich in Wort & Bild vorstellen. Umfassende Informationen auf dem neuesten Stand:
ModernBeauty wird wissenschaftlich beraten von Ärzten und Pharmazeuten und kooperiert mit führenden Wissenschaftlern im In- und Ausland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.