Kingsman: The Golden Circle jetzt als Blu-ray, DVD und Download überall verfügbar

Anzeige: Mit Charme, Witz und einem guten Glas Whisky – Die Kingsman sind mit Kingsman: The Golden Circle zurück

Wir Männer lieben es und leben dafür ein Mann zu sein. Keine Aufgabe ist uns zu schwer, kein Problem lässt sich von uns nicht lösen. Doch das schönste für uns Männer ist es gemeinsam mit den besten Freunden zusammen zu sitzen und das Leben zu genießen. Ein richtiger Männerabend ist es, der die Männlichkeit in uns zum Vorschein kommen lässt. Wie immer steht auch in diesem Monat ein Männerabend an und passend zum Start von Blu-ray, DVD und Download steht er dieses Mal unter einem ganz besonderen Motto: Kingsman: The Golden Circle.

Unser Lieblingsfilm – Kingsman: The Golden Circle

Kingsman: The Golden Circle jetzt überall verfügbar

Kingsman: The Golden Circle jetzt überall verfügbar

Einen wahren Gentleman? Den gibt es schon lange nicht mehr, oder vielleicht doch? Seit wir 2014 mit Eggsy, Harry, Merlin und Co. Wahre britische Gentleman kennenlernen durften, wissen wir, dass es den wahren Gentleman wie er im Buche steht doch noch gibt. Umso mehr freuen wir uns jetzt, dass Regisseur Matthew Vaughn und seine Kingsman endlich zurück sind: Kingsman: The Golden Circle erschien bereits am 21. September 2017 in den deutschen Kinos und jetzt können wir uns endlich auf Blu-ray, DVD und Download freuen, die nun überall verfügbar sind.

Endlich sind die Kingsman zurück

Noch nie gab es noch mehr krasse Action, Style und Humor in einem Film und wer glaubt, dass man den ersten Teil der Kingsman-Reihe nicht mehr toppen kann, wird vom zweiten Teil noch begeisterter sein. Gemeinsam mit dem großartigen Cast bestehend aus Taron Egerton, Channing Tatum, Colin Firth, Jeff Bridges, Hally Berry, Julianne Moore und Elton John, hat Regisseur Matthew Vaughn auch dieses Mal den Vogel abgeschossen. Doch bevor wir genaueres zu unserem Eindruck sagen, bringen wir euch erstmal auf den aktuellen Stand:


Kingsman: The Golden Circle – Was bisher geschah

Mit dem Ende von Kingsman: The Secret Service stehen wir nun an folgendem Punkt: Harry wurde vom bösen Valentine vor der Kirche erschossen. Kurz bevor dieser seinen Plan bezüglich „der Rettung der Erde“ auf seine Art und Weise erfolgreich abschließen kann, gelingt es Eggsy gemeinsam mit Roxy und Merlin den Plan zu vereiteln und Eggst schafft es nach einem spannenden Kampf erst Valentines Handlangerin Gazelle und dann Valentine selbst zu töten. Mit diesem aufregenden Ende setzt nun ein Jahr später Kingsman: The Golden Circle ein.

Eggsy ist zurück - Mit Kingsman: The Golden Circle

Eggsy ist zurück – Mit Kingsman: The Golden Circle

Kingsman: The Golden Circle – So geht’s weiter

Eggsy ist mittlerweile wieder ein fester Bestandteil der Kingsman und als Agent Galahad in die Fußstapfen von Harry getreten. Als unabhängiger, internationaler Geheimdienst stehen die Kingsman für die Sicherheit der ganzen Welt ein. Diese Sicherheit wird durchs brutalste gestört, als das Kingsman Hauptquartier durch einen Anschlag zerstört wird. Ihr Weg führt sie nun über einige Umwege zu einer verbündeten Spionageorganisation in Texas: den Statesman. Gemeinsam erleben die Kingsman und Statesmen nun ein aufregendes Abenteuer, das an Spannung und Überraschungen kaum zu stoppen ist. Wer braucht da noch Bond, wenn er Kingsman haben kann?


Unser Kingsman: The Golden Circle-Gewinnspiel

Kingsman: The Golden Circle jetzt überall verfügbar

Kingsman: The Golden Circle jetzt überall verfügbar

Ihr wollt auch einen echten Kingsman-Männerabend veranstalten oder seid einfach unglaublich Gespannt auf den zweiten Teil der Kingsman-Reihe? Mit etwas Glück habt vielleicht auch ihr die Möglichkeit Kingsman: The Golden Circle bei euch Zuhause zu schauen. Wir verlosen nämlich eine ganz frisch erschienene Blu-ray und ihr habt eine Chance diese gemeinsam mit Mensvita.de zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet uns einfach folgende Frage in den Kommentaren unter dem Beitrag: Wie heißt der Verbündete Geheimdienst der Kingsman?

Das Gewinnspiel beginnt am 09.02.2018 und endet am 16.02.2018 um 23:59:59 Uhr. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren. Bitte gebt unbedingt eure Mailadresse an, sodass wir den Gewinner am 17.02.2018 per E-Mail informieren können. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kingsman: The Golden Circle jetzt als Blu-ray, DVD und Download überall verfügbar

Kingsman: The Golden Circle jetzt als Blu-ray, DVD und Download überall verfügbar

Kingsman: The Golden Circle jetzt überall verfügbar

Die Planung für unseren Kingsman-Abend steht fest: Bei einem guten Burger vom Grill und einem guten Glas Whisky werden wir nicht nur den Film gemeinsam schauen, wir handeln auch wie vorgeschrieben ganz nach dem Doomsday-Protokoll. Was das ist und was es mit dem Whisky auf sich hat? Das erfahrt bei eurem eigenen Männerabend. Schnappt euch Blue-ray oder DVD und erlebt auch ihr Kingsman: The Golden Circle – das fantastische Abenteuer von Männern für Männer. „Manieren machen uns zu Menschen“ und die Kingsman machen uns zu echten Kerlen mit Charme, Witz und Courage.

8 comments on «Anzeige: Mit Charme, Witz und einem guten Glas Whisky – Die Kingsman sind mit Kingsman: The Golden Circle zurück»

  1. Andrew Frank sagt:

    Statesmen

  2. Jens sagt:

    Statesman

  3. Tobias Werk sagt:

    Hey 🙂 Ich meine, der Geheimdienst heißt „Statesman“.
    LG Tobi

  4. Manuel sagt:

    Yeah I am the KingsMan

  5. Anne sagt:

    Statesman

  6. Claudia sagt:

    Statesman

  7. Martin sagt:

    Statesman

  8. Melanie sagt:

    Statesman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.