Kosmetiklinie vom Marcus Schenkenberg

marcus-schenkenberg-266x400Kosmetiklinie vom Marcus Schenkenberg

Die Kosmetik wird vertrieben von LR Health & Beauty Systems, mit denen auch bereits Michael Schumacher, Heidi Klum, Leona Lewis, Boris Becker, Ralf Moeller und Sarah Connor ihre eigenen Produktlinien vertrieben haben.

Ich selbst teste gerade die Linie aus und ich bin wirklich begeistert von den Ergebnissen. Besonders hervorheben möchte ich das tolle Design und der innovative Verschlussmechanismus. Endlich mal was einfaches und praktisches zugleich.

Doch eigentlich kommt es auf den Inhalt an und der überzeugt genauso wie das Design. Morgens, wenn man mit 40 schon etwas zerknittert aus dem Bett steigt hilft: Der PLATINUM Express Eye-Cooler. Er mildert Augenringe und Tränensäcke und zwar nach ein paar Minuten. Man sieht danach sofort frisch und munter aus und das habe ich ganz selten bei einer Augencreme gehabt, Super !

Ein Extrakt aus Kaffeebohnen wirkt stimulierend und vitalisierend. Die lichtstreuende Pigmente lassen Falten reduziert erscheinen, was will Mann mehr ? Zu haben für ca 25 Euro, ein moderater Preis für diese Wirkung !

In der Nacht benutze ich die Platinum Anti Aging Creme. Platinum matrix-em® kurbelt die Bildung von Kollagenfasern an. Die Elastizität der Haut wird verbessert und erscheint glatter und frischer. Gerade im Winter braucht man eine etwas reichhaltigere Creme, die zwar pflegt, abe rnicht so fett ist. Preis ca. 35 Euro.

Eine wirklich neue Kosmetiklinie mit guten Inhaltsstoffen, ich bin begeistert !

Weitere Informationen finden Sie unter:www.lrworld.com

Zu Kaufen u.a. bei http://www.lr-kaufen.de

schenkenberg-marcus-300x200

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.