Lätta Probiotik

laettaGanz neu auf dem deutschen Markt von Unilever: Lätta Probiotik. Die bekannte Margarine enthält probiotische Kulturen um das Immunsystem zu stärken. Eine neue Kombination von Lifestyle Margarine und Probiotischen Kulturen. Die probiotischen Kulturen LGG® (Lactobacillus rhamnosus Gorbach & Goldin) sind die meist erfoschtesten Kulturen.

Doch warum nicht auch diese Kombination ? Die Margarine soll an die 25 kleine Fläschchen Probiotische Kulturen enthalten, die gut für den Darm und somit auch für das Immunsystem sind. Bekanntlich sitzt die Gesundheit im Darm: man ist was man isst.

Und neueste Studien belegen auch, dass die probiotischen Kulturen tatsächlich den Magen/Darmtrakt zum Teil überleben und somit ihr gutes Werk im Darm tun können. Mit zwei Scheiben Brot bestrichen mit Lätta Probiotik unterstützt man das Immunsystem. Einfacher und vor allem preisgünstiger geht es kaum, denn eine Packung hält ja gut einen Monat. Der Verkaufspreis liegt bei 1,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)

Lätta enthält gesunde ungesättigte Fettsäuren und auch die fettlöslichen Vitamine A, D und E. Ausserdem enthält sie weniger Fett (28%) als andere Margarinen und ist deshalb ideal für gesunde Ernährung.

Ich bin sehr darauf gespannt die neue Margarine, die ich in der normalen Varianten gerne esse, auszuprobieren.

Informationnen über die „normale“ Lätta www.unilever.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.