Lebensenergie tanken im Hotel Aviva

aviva_zimmerDieses Hotel hat sich auf seine Fahnen geschrieben, dass es mit einem tollen Angebot und einer angenehmen Atmosphäre, den Gästen eine (ent-)spannende Zeit bieten kann, welche die Reserven der Besucher für den anstrengenden Alltag wieder aufladen soll. Grundsätzlich hat sich das Team vom Hotel Aviva auf Singles, Freundschaften und Geschäftsreisende spezialisiert.

Somit werden auch dementsprechende Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. Für Alleinreisende werden Panorama-Einzelzimmer mit grandiosem Ausblick auf das schöne Mühlviertel angeboten. Die Kommunikationstische eigenen sich hervorragend, um mit neuen Menschen ins Gespräch zu kommen und somit entweder sein Singledasein beenden zu können oder ganz einfach seinen Freundeskreis zu erweitern.

Darüber hinaus können die Gäste an zahlreichen Tätigkeiten im Hotel selbst und auch außerhalb teilnehmen. Dazu zählen beispielsweise geführte Wandertouren, Mountainbike-Touren, verschiedenste Ausflüge zu nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten, Rückengymnastik, Indoor-Pool, Pilates und vieles mehr.
Somit werden die Gäste beim Besuch mit zahlreichen Aktivitäten belohnt, können sich aber auch ganz einfach im Spa- und Wellness-Bereich entspannen und somit die Sorgen des Alltags für diese Zeit gänzlich vergessen. Besondere Highlights des Hotels sind definitiv die verschiedenen Themenevents.

Dazu haben im letzten Jahr beispielsweise eine Halloweenparty, eine Flower Power Party, eine Mode-Schmuck-Dessous- und Bodypainting-Show und auch ein Marathonlauftraining gezählt. Man sieht schon anhand dieser kurzen Beschreibung, dass die Mitarbeiter vom Hotel Aviva sehr kreative Köpfe sind und sich immer

Besonders gelungen empfinden viele Gäste das Design des Hotels, weil ganz einfach auf unnötigen Schnickschnack verzichtet wurde, jedoch punktgenau ein einzigartiges Hotel mitten im Mühlviertel kreiert wurde. Die Besucher vom Hotel Aviva schwärmen meist vom ganz und gar nicht unnötigen, dafür aber besonders umfangreichen Angebot. Dazu zählen beispielsweise die lichtdurchfluteten Mehrblick-Einzelzimmer, 2000 Quadratmeter Wellness- und Spa-Bereich mit mehreren Saunen, Whirl Cinema, Danceclub, Vinothek, Alm und vieles mehr. Für Kinder, aber auch für Erwachsene, ist natürlich der Schwimmteich mit integriertem beheiztem Whirlpool das absolute Highlight dieses Hotels.

haus-liegen

http://www.hotel-aviva.at
Bilder und Quellen:. Aviva.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.