Männer-Socken

Denkt man an Socken, so denkt man an Falke.

Falke ist mehr als ein Markenname. Falke ist Innovation. Tradition. Seit über 100 Jahren.

Inzwischen in der vierten Generation produziert das große Familienunternehmen aus dem Hochsauerland Qualitätsprodukte vom Herrenstrumpf bis hin zur Funktionswäsche. Falke Socken spürt man nicht und haben eine überragende Qualität.

Im Moment geht der Trend für Männer auch wieder in Richtung farbige Socken. Falke liefert auch gleich entsprechende Farben in ihrem Sortiment.

Die aufwändig verarbeiteten Falke Socken werden aus reizvollen Materialien hergestellt: Australische Merinowolle, Baumwolle, Polyamid und Elastan bringen das Wohlfühlerlebnis zurück in den Alltag.

Die Herbst/Winter-Falke Socken werden aus feiner Schurwolle und/oder Schurwolle-Kaschmir-Mischung gefertigt.

Sie haben eine optimale Passform, garantieren höchsten Tragekomfort und sind klimaregulierend und angenehm wärmend.

Wer also auf Qualität und Tragekomfort Wert legt, is tbei Falke perfekt aufgehoben.

Da sagt man immer, man bekommt als Mann zu Weihanchten SOS Geschenke ? (Schlips, Oberhemd, Socken)

Wenn es Falke Socken sind, freut man sich viele Jahre daran !

http://www.falke-shop.com/de/

3 comments on «Männer-Socken»

  1. Meistersocke sagt:

    Unsere Meistersocken sind aber auch nicht zu verachten. 😉

    Lg. von der Meistersocke

  2. Mensvita sagt:

    Vielleicht liegt es aber auch am Marketing, ich meine das Model mit den pink-farbenen Socken ist genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.