Männergesundheitskampagne „Mann braucht Wartung“

mann_essenDie Männergesundheitskampagne „Mann braucht Wartung“ des Gesundheitsressorts des Landes Salzburg, der Salzburger Landeskliniken und der Ärztekammer sowie dem PR-Partner Pleon Publico wurde gestern, Sonntag, 7. März, von einer hochkarätigen Expertenjury aus den Gebieten Sozialmedizin, Psychotherapie, Bewegung, Ernährung und Gesundheit in St. Pölten mit dem Vorsorgepreis 2010 ausgezeichnet.

Es freut mich ganz besonders, dass wir mit unserer Männergesundheitskampagne nun neben dem Salzburger Landespreis für Marketing, Kommunikation und Design 2010 auch eine österreichweite Auszeichnung erhalten haben“, betonte Gesundheitsreferentin Landesrätin Erika Scharer.

„Das zeigt, dass wir in Salzburg in der Vorsorge nicht nur auf dem richtigen Weg sind, sondern eine Vorreiterrolle in ganz Österreich einnehmen“, so Scharer. Der Preis in Form der Statuette „Hygieia“ wurde von Niederösterreichs Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll und von Dr. Vera Russwurm übergeben.

Insgesamt wurden beim Vorsorgepreis 2010 354 innovative und interessante Projekte aus allen Bereichen und Bundesländern eingereicht. Neun Projekte wurden ausgezeichnet.

http://www.salzburg.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.