Männer,Sex und das Alter

Sind wir doch mal ganz ehrlich, Sex braucht jeder Mtag_des_mannesensch. Im jungen Alter wird mehr über Sexualität gesprochen, aber auch im Alter sollte er nicht ausbleiben. Natürlich steht im Vordergrund die Gesundheit und auch der Zustand des Mannes.

Aber ehrlich gesagt, Sex hat noch niemanden getötet. Im Alter sollte man manche Dinge ruhiger angehen lassen, aber deshalb sollte der Sex nicht ausbleiben. Jeder Partner möchte dies und fühlt sich weder an Mann noch als Frau, wenn dieser komplett ausbleibt.

Eine Altersbegrenzung sollte man nicht setzen, um zu sagen, wer Sex noch haben darf oder wer nicht.
Zunächst kommt es ja auf jeden Mann selbst an, wie er sich fühlt. Im Alter läßt die Potenz schon nach, aber Dank der Potenzmittel, ist auch dies kein Problem mehr.

Aber Vorsicht bei der Einnahme dieser Mittel, die Nebenwirkungen sind wirklich heftig und nicht jeder Mensch verträgt sie gleich.

Diese Einnahme sollte wirklich nur vorgenommen werden, wenn der Arzt dies rät. Es ist bestimmt schwer mit einem Arzt darüber zu sprechen. Nehmen Sie sich Ihren Partner mit und sprechen Sie über ihre Gefühle und auch die Lust.
Auch im hohen Alter sollte man vor Sex nicht zurückschrecken.

Dies ist immer ein umschrittenes Thema im Alter, da die jungen Leute sich meist den Sex bei älteren Menschen nicht vorstellen wollen. Doch im Alter geniesst man einige Dinge intensiver, die im jungen Alter zum Ritual geworden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.