Mangostan Gold feiert dreijähriges Bestehen

mangostangold-flascheBetriebe haben im letzten Jahr Insolvenz angemeldet, ca. weitere 140.000 haben Kurzarbeit eingeführt. Doch Ausnahmen bestätigen die Regel: Die Mangostan Gold Ltd. & Co. KG mit Sitz in Berlin feiert dieses Jahr dreijähriges Bestehen und weist monatlich zweistellige Wachstumsraten auf. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt zwei Produkte auf Basis der Mangostanfrucht: die 24h Anti-Aging Pflegecreme und die flüssige Nahrungsergänzung Mangostan Gold – PRO IMMUN.



„Unser Ziel war es, mit unseren Produkten den Wachstumsmarkt im Bereich Anti-Aging, Wellness, Beauty und Gesundheitsvorsorge zu erobern und es ist uns gelungen“, so Ulrich Jannert, Geschäftsführer und Gründer der Mangostan-Gold Ltd. & Co. KG. Das Unternehmen generiert heute einen Jahresumsatz von über einer Million Euro.

Die heutigen Geschäftsführer, Ulrich Jannert und Norman Thier, kündigten ihren Job bei der Coca-Cola GmbH und gründeten das Start-Up Mangostan-Gold. Das gesamte Unternehmen und Konzept wurde ohne Fremdkapital und Bankkredite aufgebaut.

Mit dem flüssigen Nahrungsergänzungsmittel Mangostan-Gold brachten die Geschäftsführer ein innovatives Produkt auf den Markt und nutzten für die Verbreitung den wachsenden Vertriebskanal des Empfehlungsmarketings. „Wir wurden von der positiven Resonanz auf Mangostan-Gold sehr überrascht“, so Norman Thier.



„Alle, die den Produktnutzen und dessen Alleinstellung verstanden haben, wollen es probieren und regelmäßig beziehen. Diese überwältigende Reaktion der Konsumenten und deren Erfahrungsberichte bestätigen uns unseren Erfolg.“

Mangostan-Gold wurde entwickelt, um das Immunsystem zu stärken und damit die Lebensqualität zu steigern. Das Produkt ist in allen deutschsprachigen Ländern erhältlich und kann in Apotheken (PZN 5368621), über den Direktversand www.Mangostan-Gold.de sowie bei unabhängigen Produktberatern bezogen werden. Gleiche Bestellmöglichkeiten gelten für die mangostanhaltige 24h Pflegecreme (PZN 6103623).

Das Erfolgsrezept und ihre Erfahrungen geben die Geschäftsführer in Form von Seminaren und Vorträgen an Studenten und zukünftige Jungunternehmer weiter.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.