Mehr Lebenskraft durch bioidentische Hormone

mann_liegendSchon ab etwa 30, 35 Jahren lassen uns Stress, berufliche Überlastung und gesellschaftliche Verpflichtungen schneller „alt“ aussehen, als uns lieb ist!



Eine wesentliche Reduktion des Stresses in Beruf und Familie ist aus wirtschaftlichen oder persönlichen Gründen meist weder gewollt noch möglich. Auf dem Punkt gebracht: Um in unserer Leistungsgesellschaft anerkannt zu werden oder auch nur richtig „mitmachen“ zu können, muss man erfolgreich, leistungsfähig, belastbar und schön sein.

Mögliche Anzeichen sind u.a. :
Schlechte Laune
Lustlosigkeit in Beruf und Freizeit
Müdigkeit bis hin zur Erschöpfung
Sexuelles Desinteresse, schwacher Orgasmus
Verlust von Lebensfreude, keine Lust auf gesunden Sport
Verfrühtes Erschlaffen von Haut und Gewebe
Haarausfall und mehr Faltenbildung
Unkontrolliertes Hungergefühl oder Appetitlosigkeit

Die körpereigenen Ressourcen können den gestellten Anforderungen mit zunehmendem Alter nicht mehr gerecht werden, weswegen eine umfangreiche Hormonal Regeneration® mittels bioidentischer Hormone an sich die richtige Konsequenz ist. Diese individuelle Optimierung mit bioidentischen Hormonen nach umfangreicher Analyse ist allerdings aufwendig in der Handhabung und recht kostenintensiv, so dass sie für viele Patienten/innen nur alle paar Jahre als Erholungs-Kur für einige Monate infrage kommt.



mann_swAls Alternative hat DDr. Heinrich für diese Patienten/innen ein Kombinationspräparat, Instant Chi, entwickelt, das in einer einzigen Kapsel/Tag wichtige und wirksame bioidentische Hormone/Inhaltsstoffe kombiniert, die schon nach wenigen Wochen Erleichterung bringen. Instant Chi bringt neue Lebenskraft, Energie und Vitalität bei einfachster Handhabung und zu sehr günstigem Preis!

Instant Chi steht für den sofortigen Gewinn an (Lebens)Kraft, Leistungssteigerung, Kräftigung und Stärkung des Körpers. Instant Chi unterstützt den Körper dabei, in Belastungssituationen mit Überforderung, Überanstrengung und körperlicher Überlastung besser fertig zu werden. Die äußerlich sichtbaren Überlastungszeichen (z.B. Verschlechterung des Hautbildes etc.) bessern sich deutlich. Instant Chi kann je nach persönlicher Indikation entweder über einen längeren Zeitraum als Kur eingenommen werden oder sporadisch in Zeiten erhöhter Belastungen. Instant Chi gibt es in den Versionen light und strong.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ddrheinrich.com



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.