Mehr Sex durch Oliven ?

 

Olivenblattextrakte haben auch sexuell anregende Wirkungen

Olivenblattextrakt regt auf natürliche Weise an, erweitert die Blutgefässe und fördert die Durchblutung. Organe wie der männliche Penis sind reich an Blutgefässen.

Als Beispiel: ein Mann trinkt seit einem Jahr ein Schnapsglas eines Fruchtsaftes mit Olivenblattextrakt auf nüchternen Magen. Er berichtet dass er seither nicht mehr krank war und selbst in der Grippezeit keine Erkältung hatte obwohl er auch im Winter täglich im Freien arbeitet.

Nahm er jedoch den Saft statt morgens erst am Abend, bemerkte er ausser gehobenem Energieniveau und weniger Müdigkeit zusätzliche sexuelle Stimulanz. Der im Olivenblattextrakt enthaltenen Wirkstoff Oleuropein wird eine Reihe gesundheitsfördernder Eigenschaften zugeschrieben, einschliesslich allgemeiner Belebung und Stärkung des Immunsystems. Wissenschaftliche Studien zum Thema stehen aus und werden wohl ungeduldig erwartet. Denn ein Großteil der männlichen Bevölkerung über 40 hat mit Potenzproblemen zu kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.