Mein Einstieg ins Anti Aging

absolut_mannIch habe vor vielen Jahren das Buch Absolut Mann von Prof. Dr. med. Prof. biol (h.c.) Rolf-Dieter Hesch zum Geburtstag bekommen. Es war mein Einstieg ins Thema Anti Aging und hat mich dazu bewegt, diese Webseite ins Leben zu rufen.

Die vielen unterschiedlichen Aspekte des Themas werden beleuchtet, natülich mit vielen Interviews mit Urologen, Fitnesstrainer oder auch Alzheimer-Forscher.

Auf 200 Seiten kann man natürlich nicht alles tiefgehend erklären, aber es gibt viele Tipps zur gesunden Ernährung, die wichtigsten Übungen zum Krafttraining, alles über Hormone, Tipps und Tricks aus der Kosmetik.

Weitere Themenschwerpunkte: wie kann man(n) Alterskrankheiten vermeiden, die Potenz erhalten usw.

Ein Männerarzt stellt andere Fragen als ein Hausarzt. Zur Beurteilung der männlichen Gesundheit hat Prof. Hesch einen  Fragebogen entwickelt, der zur Grundlage eines Anti Aging Programms dient.

Dabei muss ein Mann u.a. Fragen beantworten wie: Schlafe ich gut, habe ich viel Stress, betreibe ich Sport und wie steht es mit meiner Erektion und meiner Libido.

Nach der Beantwortung des Fragebogens kann Prof. Hesch eine Kurzanalsyse erstellen und eine Empfehlung ausprechen. Diese Dienstleistung, Bewertung des Fragebogens ist kostenpflichtig: www.hesch.ch

hesch

Bilder von Prof. Dr. Hesch, mehr Infos unter www.hesch.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.