Mit den Jungs in den sonnigen Süden fliegen

Auch als älterer oder verheirateter Mann sollte man sich nicht vollkommen selbst aufgeben oder an den Wochenende nur noch alleine beziehungsweise mit der Frau und Familie zu Hause herumsitzen. Das sollte natürlich ein wichtiger Bestandteil des Lebens sein, das ist ja ganz selbstverständlich, aber es gehört eben auch dazu, dass man sich ab und an mal die Zeit nimmt, um Zeit mit seinen Freunden zu verbringen. Umso mehr freut man sich hinterher auch wieder auf zu Hause. Wie wäre es daher, einfach mal mit den Jungs eine Reise in den sonnigen Süden zu buchen und dort gemeinsam eine tolle Zeit zu haben, wie man es mit Sicherheit schon in früheren Zeiten öfter mal praktiziert hat?

Bei einer offenen und toleranten Frau sollte dies keinerlei Probleme verursachen, denn diese wird für eine solche Aktion dann auch das entsprechende Verständnis haben. Gerne kann sie ja ähnliches später auch mal mit ihren Mädels wiederholen. Die Frage ist nun nur noch, wo es denn bitteschön hingehen soll. An interessanten Zielen gibt es gerade im Mittelmeerraum sicherlich nicht gerade einen Mangel. Da gibt es zum Beispiel den Klassiker Mallorca, oder aber man macht sich auf den Weg nach Zypern, Kreta oder auch Malta, um nur einmal einige der möglichen Optionen, die einem zur Verfügung stehen, zu nennen.

Egal wo man hin möchte, es macht immer Sinn, vorher nach günstigen Flügen zu suchen. Und wenn es vielleicht doch nicht ganz so weit weg von der Heimat gehen soll, könnte vielleicht auch ein Wochenende in einer deutschen Metropole eine interessante Sache sein. So gibt es bei den Billigfliegern zum Beispiel Angebote für Flüge nach Stuttgart, München oder auch Berlin. All diese Städte haben ohne Frage ihre Reize und im Zweifelsfall kann man ja auch mit dem Auto anreisen, wenn man nicht ganz so weit weg wohnt.

Foto: Ant Clausen / Shutterstock

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.