Mit Liebe schenken: 8. Mai ist Muttertag

Sie halten uns an der Hand, wenn wir die ersten Schritte gehen, sie trösten uns, wenn wir hinfallen, sie begleiten uns beim Erwachsen werden und sie stehen uns mit Rat und Tat zur Seite, wenn wir selber Eltern werden: Unsere Mütter!

Zeit, einmal wieder DANKE zu sagen. Das kann man natürlich am 2. Sonntag im Mai – am Muttertag – oder aber auch an allen anderen 364 Tagen im Jahr.

Aromatischer Teegenuss – für ein Lächeln

Ein kunterbunter Blumenstrauß, ein liebevoll gedeckter Frühstückstisch und selbst gebastelte Kunstwerke: Das sind die Gesten, mit denen große und kleine Kinder ihren Mütter einfach „Danke“ sagen möchten.

SONNENTOR – der Bio-Spezialist aus dem österreichischen Waldviertel – bietet mit seinem Dankeschön-Kräutertee eine Köstlichkeit, die nicht nur Genuss am Muttertag verspricht. Erfrischende Zitronenmelisse kombiniert mit würzigen Kräutern wie Rosmarin und Salbei und duftenden Blüten wie Lavendel und Rosenblüten vereinen sich zu einem vollmundigen Geschmackserlebnis.

Der köstliche Dankeschön-Tee schimmert in einem klaren Goldgelb und mit seinem aromatischen Duft erinnert er an Sommertage in der Provence.

Ein liebevoll gestalteter Dankeschön-Becher

Liebevoll illustriert ist auch der Dankeschön-Becher: Das Design des bauchige Teebechers ist einfach schön anzusehen und erinnert jeden Tag aufs Neue an die liebevolle Geste und das große Dankeschön, das zum Ausdruck gebracht werden sollte. Ist der Becher zudem auch noch gefüllt mit heißem dampfendem Tee, kann sich niemand dem Zauber dieses Geschenkes entziehen.

Feinste Schokolade – für sonnige Momente

Und für alle Nachkatzen unter den Müttern hat SONNENTOR feinste Schokolade in sechs einzigartigen Geschmacksrichtungen komponiert. Die süße Nascherei von SONNENTOR enthält kein Sojalecithin und wird mit ausgewählten Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau hergestellt. Noch ein Grund also, die süße Verführung ganz unbeschwert zu genießen.

Renommierte Künstler haben die Schachteln, in denen die Schokolade steckt, exklusiv gestaltet. Entstanden sind kleine Kunstwerke, die zum Sammeln einladen – falls die Tafeln nicht doch vorher im Mund zergehen…

Ein Dankeschön für faire Produkte

Wie bei allen SONNENTOR Produkten stammen die Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau. Der Bio-Spezialist verwendet ausschließlich Rohstoffe mit höchster Qualität und hauptsächlich Produkte aus der Region oder Nachbarländern, um lange Transportwege zu vermeiden. Bei Zutaten, die andere Klimaverhältnisse benötigen, überzeugt sich SONNENTOR von dem kontrolliert biologischen Anbau und legt auch dort großen Wert auf einen fairen Umgang mit Bauern und Partnern.

Quelle Text: http://www.sonnentor.de

Bild 1: © G.FESSL / SONNENTOR

Bild 2: © SONNENTOR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.