Jeans

Modetrends 2014 – Neues von Miracle of Denim

Jeans gehören für viele zu den Basics ihrer Garderobe längst dazu. Und auch wenn die blaue Baumwollhose der Klassiker für nahezu jeden Anlass ist, gibt es doch immer wieder neue Modetrends in Sachen Waschungen und Schnittführungen.Jeans

Hosenschnitte sind lässig und figurbetont zugleich

In den vergangenen Jahren war vor allem der Boyfriend-Style mehr als angesagt. Der lässige Look mit tiefsitzender Hüfte und weitem Bein prägte diesen Look. Nun wird es aber wieder enger, und das nicht nur bei Mann. Die Vintage Waschung am Oberschenkel verleiht dieser Jeans den extravaganten Look, wobei dieser auch noch durch auffällige Destroyed-Effekte perfekt in Szene gesetzt wird. Auffällig ist, dass im kommenden Jahr vor allem dunkelblaue Jeans gefragt sind, der komplette Used-Look findet sich in der gesamten Denimfashion kaum mehr.

Mit Farben Akzente setzen

Wer den kommenden Modetrends nach bunten Jeanshosen Rechnung tragen möchte, der findet in der neuen Kollektion von M.O.D ein ganz besonderes Skinnymodell in auffälligem Rot. Sie ist mit niedrigem Bund geschnitten und liegt am Bein entlang sehr eng auf. Dies sorgt nicht nur dafür, dass die Beine perfekt in Szene gesetzt werden, sondern auch dafür, dass sie durch Stretchanteile sehr bequem zu tragen ist. Die aufgehellten Destroyed-Effekte sorgen für einen zusätzlichen optischen Effekt, der durch dynamische Abnäher im vorderen Bereich sowie Gürtelschlaufen und Taschen mit Deko-Nieten zusätzlich unterstützt wird. Durch faszinierende Spray-Optik erhält die Jeans einen ganz besonderen, sehr individuellen Look der zum wahren Trendsetter in der kommenden Saison werden kann. Wer es bei Denim lieber hell mag, der hat die Auswahl einer trendigen Beigevariante, die durch eine individuelle Spray-Variante zum Hingucker wird.

Oberteile sind betont lässig

Was wäre ein trendiges M.O.D Outfit ohne lässiges Oberteil? Hier finden alle Liebhaber dieses Labels nun lässige Lederjacken in Kurzform ebenso wie extravagante Shirts in dezenten Farben mit optisch überzeugendem Aufdruck. Longsleeves in romantischem Rüschenlook perfektionieren die kommende Denimfashion ebenso wie trendige Modelle mit Animalprint und coole Strickpullis. Farbenfrohe Pullis und bunte Jacken aus Strick oder wärmendem Daunenmaterial gewährleisten, dass der Citybummel im kommenden Frühjahr modetechnisch in jedem Fall zum Erfolg wird.

Auch Jeansmode ist Trends unterworfen

Vor allem Trendlabels wie M.O.D sind hier federführend und zeigen jede Saison aufs Neue, dass Denim auch eine Sache von modischen Trends ist. Und wer genau hinsieht, kann sich den neuesten Look in Sachen Dunkelblaue Jeans mit trendigen Oberteilen bei Miracle Of Denim ganz bequem im Internet bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.