Musiktipp: Best of Enya

bestofenyaIn dieser hektischen Welt ist es gut zu wissen, wo man seinen Ruhepol finden kann. Enya verkörpert mit ihrer zarten Stimme die New Age Musik. Musik bei der sich fast jeder entspannen kann und träumen kann. Enya wurde erstmals durch ihr 88er Album Watermark bekannt, es wurde viermillionen mal verkauft wurde und die Single „Orinoco Flow“ war ein Super Hit. Diese Musik begleite tmich schon seit vielen Jahren und versetzt einen immer in heitere, relaxte Stimmung.



Auf dieser CD finden Sie die melodischsten und atmosphärischsten Beispiele von Enyas wunderschönen Songs mit keltischen Ursprungs. Fazit: Eine ausgezeichnete Sammlung einer Künstlerin, die dem New Age alle Ehre macht.

Wollen Sie in die CD reinhören ? Hier gehts
Zu bestellen u.a. bei www.amazon.de



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.